1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Diskusion zu Wetten daß

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 3. Juli 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Die ist für mich die Symbolfigur vom privaten Trash-TV. Fast nur Witze unterhalb der Gürtellinie. Naja, wer tut sich auch schon "Genial Daneben", "7 Tage 7 Köpfe" oder die 100 nervigsten .... und wie der Schrott alles heisst, an..


    Die Sendung war gestern mehr als schwach. :rolleyes: Das Bauchbefummeln ist einfach nur peinlich und die anderen Wetten hatte man auch schon alle irgendwie in der Form. Nur das Synchronschreiben war klasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2005
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Ich kann die auch nicht leiden. Sie versucht ja mittlerweile etwas ernsthafter aufzutreten. Ich mag aber die Art nicht.
    Genial daneben dagegen finde ich recht gut, aber eher wegen der anderen die dort sitzen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Ist aber absolut nichts ungewönliches. Sowas hatten wir früher in der Schule schon gemacht. (vor 30 Jahren)

    Gruß Gorcon
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    genial,aber wo er recht hat hat er recht.
    wie 28 sieht die wirklich nicht aus,eher 45.
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Pocher muss ja jetzt sogar was zahlen wegen seinen Sprüchen.
     
  6. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Geschieht im Recht, diesem Raab II.
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    RAAB,the only comedian im dt. TV !

    alles andere ist schrott!
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    andere?würde ich gern streichen*lol*


    Sorry,aber dieser studierte metzger ist doch auch nur schrott.Schade nur,das der auch noch einschaltquote hat.
    Naja,ich drücke fest die Daumen,das der wenigstens mit der angekündigten Samstagsabendshow mal richtig auf den Allerwertesten fällt.
    DER geht doch mit dem normalbürger nicht anders um als wie der Poscher und die ganzen konsorten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2005
  9. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    also ich würde alles von brainpool als billigschrott bezeichnen. in der schule nichts geworden, dann bei viva gelandet, 9live wollte sie nicht haben und jetzt sind sie alle im auffangbecken für gestrandete existenzen und z-promis : prosieben. brainpool empfinde ich eher als braindeath. und wenn man diese promis von rudis resterampe nicht auf dem flur der arbeitsagentur findet, dann sitzen sie in einer panel-show oder auf der burg. :eek:
     
  10. Rolfrioja

    Rolfrioja Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    :cool: Na ja bekanntlich soll es ja für jeden Topf einen Deckel geben:confused: