1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Diskusion zu Wetten daß

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 3. Juli 2004.

  1. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Irgendwas kommt immer...
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Das dumme ist, daß Thommy seine "Jokes" immer vorgeschrieben bekommt. Ich glaube das ist so, seit Viktor Worms das Sagen hat bei der Sendung. Früher war Thommy in der Tat schlagfertig. Heute merkt man, dass die Witze meist oft vorher einstudiert und auswendig gelernt wurden. So kommen sie nämlich auch rüber.
    Die Jokes die Thommy improvisisert (und das sind pro Show immerhin 3 bis 4 Stück) sind meist auch gut und man merkt sofort "das ist ihm eben eingefallen" ... und irgendwie sitzen die dann auch.
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Stimmt leider. Aber ich bekomme natürlich die Sender von Eurobird und die von 2A und 2B. Habe da aber noch nie eine solche Sendung gesehen.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Ich fand Thomas Gottschalk war wirklich super. An die anderen Nörgler, wen ihr es langweilig fandet, dann guckt doch Big Brother oder lasst euch von den Viva Moderatoren ins Nirvana moderieren. Meine Güte, wo findet denn man noch eine Sendung im deutschen Fernsehen wo soviele Stars unterschiedlicher Herkunft auftreten. Wo gleichzeitig so unterschiedliche Musikrichtung von Musical bis Oper zu finden sind. Ich geb mal gleich die Antwort: Nirgendwo. So ne Sendung gibt es nicht im Privaten Fernsehen. Und sowas kriegen die auch nicht hin. Außerdem ist Thomas Gottschalk neben Jauch der beste Moderator im Deutschen Fernsehen. Und bin sicher die Einschaltquoten waren mal wieder überragend. Lieber 24 Std lang Wetten Dass gucken als 1 Stunde Viva.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß


    FULL ACK!!! :winken:

    Wenn ein Show-Format, dann Wetten-Dass. Verstehen Sie Spaß ist lahm und auf den Privaten braucht man ja gar nicht zu schauen, kommt eh nur Müll raus und immer werden die selben C-Promis eingeladen....
     
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Öhm...waren z. B. Marianne & Michael etwa A-Promis?? Die sind doch genauso bekannt & beliebt wie die Alm-Stars. Na ja, fand die Show diesmal zum Gähnen...überraschend aber, dass gerade Robbie Williams die Show doch noch einigermassen retten konnte.
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Ja sehe ich auch so. Aber früher gab es bei den ÖRs auch noch viele andere gute Shows. Ich denke an Wünsch dir was, Dalli dalli... Schade das es die nicht mehr gibt.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Einfacher Durchschnitt...Wetten waren auch wieder zum Gähnen.....
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Die Quoten:

    ZDF - 14,4 Millionen und 47% Marktanteil
    ORF - 1,29 Millionen und 51% Marktanteil
    SFDRS - veröffentlicht nicht immer Quoten

    Ganz schön viel.
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Vorallem wenn man bedenkt das "Anne Frank" in ORF 2 lief.