1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIVE: DFL Ligapokal 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Mai 2007.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Ligapokal bei Premiere

    Was ich gegen Bauern hab? Nix. Nicht mal ein Spray.


    Es gibt zwei Sorten Bauern. Jene Bauern, die uns mit frischen Lebensmitteln versorgen und die hart arbeiten und jene Bauern, die vor allem durch eine große Klappe und ihre Einkaufstouren in der eigenen Liga zur Schwächung der direkten Konkurrenz auffallen.


    Erstere sind meist herzensgute Menschen. Letztere nur aufgeblasene Affen :cool:

    Apropos... hey, wolltest du dieses Jahr nicht in Athen... :D
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ligapokal bei Premiere

    Wisst ihr meine beiden Vorredner, ihr habt richtig gut angebissen! :D

    Mir war es so klar, dass ihr beide meckern werdet über das Depp und ich finds so geil das es dann auch tatsächlich passiert ist! :LOL:

    Das soll euch eine Lektion sein. Seht ihr, es ist nicht schön, wenn man andere Vereine nicht bei Namen nennt, so wie ihr Bauern sagt, so sag ich dann einfach Depp.

    Wenn euch dieses Niveau Spaß macht, dann ist ja alles gut.

    Aber nicht über ein Depp meckern, aber selbst nicht den Respekt haben den FC Bayern bei richtigem Namen zu nennen.
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ligapokal bei Premiere

    Ich sympatisiere auch mit dem Club, aber hier hat Master recht. Der Ausspruch "Der Glubb iss a Depp" ist unter FCN-Fans durchaus üblich. Nicht in Zeiten wie jetzt, wenn es gut läuft, ansonsten aber schon.

    Dennoch wars mal wieder eine unnötige Provokation von Master.....
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ligapokal bei Premiere

    Es hat kein Mensch gemeckert. Hättest du wohl gern gehabt :D
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ligapokal bei Premiere

    Wenn Docfred den FC Bayern Bauern nennt, höre ich komischerweise nie so etwas: " Dennoch wars mal wieder eine unnötige Provokation von Docfred....."

    Woran das wohl liegen mag? Bayern darf man diffamieren, andere Vereine nicht? (Zudem das von mir ja nicht mal ne Diffamierung war)

    Ne, so läuft der Hase nicht. Zumindest bei mir nicht. :cool:
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ligapokal bei Premiere

    Cymbol:
    Klar ist der Glubb a Depp - was meinst du, wie oft ich im Stadion stand und mal wieder vollkommen desillusioniert diesen Satz im Abwinken der Partie.... ;)

    Und wir sind immer noch alle sehr gespannt, sehr misstrauisch, ob wir aus dieser Tretmühle wirklich mal rauskommen, ob sich jetzt endlich die Chance bietet, die letzten katastrophalen 20 Jahre endlich abzustreifen. Ganz überzeugt sind wir nicht und der Ausspruch "der Club is a Depp" bleibt auf stand-by :D
    Aber es ist eben unser Club - auch in den schwärzesten Zeiten war er es. Und ich möchte nicht wissen, wie viele Fans der FCBäh noch hätte, wenn er mal solche 20 Jahre durchmacht. Vom eigenen Präsidium mehrfach verkauft, von der Mannschaft am laufenden Band verraten. Und trotzdem immer wieder ins Stadion, immer wieder ...

    Gut, das ist etwas, das Typen wie Masterchen nicht nachvollziehen können. Für die ist eine Saison schon eine Katastrophe, wenn sie im Pokal im Halbfinale rausfliegen und nur dritter in der Liga werden. Da wird dann rein aus Reflex erstmal die halbe Bundesliga aufgekauft, damit die aufholende Konkurrenz keine Substanz aufbauen kann.
    Und nur darauf basiert der FCBäh-Erfolg - nationale Gegner schwach kaufen.
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ligapokal bei Premiere

    Wer hat angefangen diesmal? Hätte docfred angefangen, hätte ich es nicht anders formuliert.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ligapokal bei Premiere

    Es geht nicht ums diesmal. Wenn im Forum was gegen den FC Bayern gesagt wird, wird nie geschrieben von einem neutralen User "Diese Provkation musste nicht sein", wenn aber ein FC Bayern Fan das mal gegen nen anderen Verein macht dann ist das gleich `ne Provokation.

    Nicht mit mir meine Herren! :cool:
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ligapokal bei Premiere

    Doch. Ich habe das schon häufig getan :winken:
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    913
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Ligapokal bei Premiere

    Müsst ihr mit eurem Fan-Kram den Ligapokal-Thread vollspammen? Diskutiert das im neuen Forum des Live Talks, dann werden auch die beiträge nich gezählt.

    Ich freu mich jedenfalls schon morgen aufs Halbfinale!!