1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIVE: DFL Ligapokal 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Mai 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Ligapokal bei Premiere

Nichts ist entschieden. Gar nichts. Master übertreibt wieder.Ich bin da zurückhaltend. Ausserdem muss Bayern nicht Meister werden. Kann auch ohne Titel leben

2. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Abwarten, wegen einem windigen Ligapokalspiel würde ich noch keine Hochrechnungen für die ganze Saison abgeben.

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mein Fazit nach einigen Minuten Ligapokal.

Die Inserts sehen fast gut aus, nur etwas mehr schärfe wäre gut. Zudem muss das rot noch etwas transparenter werden.
    Die Aufstellung sieht aber wirklich gut aus.
    Mehr hab ich bisher noch nicht gesehen.

4. ich1605

ich1605 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi.
    hut ab vor den neuen grafiken bei premiere. sehen echt super aus. habe heute das ligapokalspiel auf sat 1 geschaut. war die spielstandanzeige von premiere, oder die neue bundesliga grafik, also die von der dfl?

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

du bist ja auch ein korrekter Zeitgenosse vor dem man Respekt hat und der sich vernünftig verhält. :winken:

brauchst dir aber keine Sorgen machen, kannst im Mai feiern. :winken:

6. Master-D

Master-D Guest

Eigentlich stimmen alle meine Prognosen der letzten Monate bezüglich Bayern.

Als die Zeitungen und User über Bayern lachten, dass niemand kommen wird von den Superstars, sagte ich, dass Bayern ein Hammerteam zusammenstellen wird.

Als alle User hier vor ca. 4 Wochen Hamit verspotten, war ich es, der sagte, dass Hamit sich durchbeißen wird und alle überraschen wird.

Ich habe gesagt, dass Bayern keinen ergebnisorientierten Fussball mehr spielen wird, sondern den Ball laufen lassen wird und den schönsten Fussball seit Jahren spielen wird. Bislang behielt ich auch da recht.

Sorry Digi, aber Dein getue geht mir auf dem Geist, Deine schlechtmacherei. Ich denke das ist nur Show von Dir. Eventuell willst Du Dich bei den anderen beliebt machen mit solchen Aussagen, anders kann ich es mir nicht erklären.

7. digfan67

digfan67 Guest

Rocka, du bist ja auch okay, war gestern etwas unfair.
    Aber die Emotionen kochen ja bei uns immer wieder hoch.Das ist eben Fußball. Um die Meisterschaft werden diesmal mehr Mannschaften ein Wörtchen mitreden.

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Du legst 1 Spiel als Fazit für die ganze Saison fest ?

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  9. digfan67

digfan67 Guest

Kannst mir was unterstellen,ist ja normal von dir. Ich bin Realist und haue nicht auf die K.acke.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

yep das du unser Fussballexperte Numero Uno bist wissen wir doch. :love: