1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIVE: DFL Ligapokal 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Mai 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Ligapokal bei Premiere

Richtig opa

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

leise, dass darf keiner mitbekommen :winken: :winken: :winken:

3. digfan67

digfan67 Guest

Ist alles nur Spiel. Bald geht die BL wieder los und es hier wieder heiß her

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

absolut korrekt, Wasserziehr ist einfach ein Genuss, freue mich schon auf Di. und Mi.

5. Master-D

Master-D Guest

So, damit wäre klargestellt wie diese Saison zu laufen hat.

FC Bayern forever!

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

joa und im Gegensatz zu anderen Sportarten/Sportligen kann man im Fussball eben doch noch Erfolg mit Geld kaufen.

die Bayern werden in der Liga durchmarschieren, aber welchen Wert hat das schon wenn man x-mal soviel für neue Spieler ausgeben kann wie die folgenden Teams? :confused:

und welchen Wert hat eine Meisterschaft in einer Liga in der eine Mannschaft seit Jahrzehnten mit großem Abstand vornewegmarschiert und ganz andere finanzielle Möglichkeiten hat? :confused:

in der kommenden Saison fängt die Bundesliga-Tabelle bei mir erst an 2 an und die Bayern werden mich nur beim Spiel gegen den HSV interessieren. freue mich auf einen spannenden Kampf um die Meistersch... öh... Vizemeisterschaft und die CL- sowie UEFA-Cup-Plätze.

die Bundesliga ist die einzige Liga in Europa in der 1 Team so einen enormen wirtschaftlichen Vorsprung zu allen anderen Teams hat. :rolleyes: also freue ich mich auf spannende Kämpfe um die Plätze 2 bis 18.

und wie kann man sich als Bayern-Fan sonderlich über eine Meisterschaft freuen die schon vor dem ersten Spieltag aufgrund der krassen unterschiedlichen Vorraussetzungen entschieden ist?

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  7. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

am dienstag moderiert nickles und am mittwoch hellmann allerdings auf sat1 ich schätze dass auf premiere an einem tag henkel und am anderen tag wassi

8. Master-D

Master-D Guest

Uli Hoeneß, Managergott. Wie er den Allofs seine Grenzen aufgezeigt hat und ihm erklärt hat, dass sein Dorfverein sich unprofesionell verhält im Bezug auf Miro, einfach herrlich. Das Allofsmännchen fing ja an zu stottern gegen Ende.

Achja, hier mein Vorschlag für den Post des Monats!

:D:D:D:D

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

Meine Wertung:

Premiere 2 (+), Bildqualität war in Ordnung, ab und zu leichte Bild- und ganz leichte Tonstörungen, Qualität der Übertragung spitze, super Vor- und Nachberichterstattung, Höhepunkt Eskalation Allofs - Hoeness
    Spiele
    S04 KSC 4 (-), S04 totale Sch..ße, KSC im Rahmen der Möglichkeiten okay
    FCB - Werder 2, Bayern sehr gut, Bremen hat nach gutem Start ordentlich abgebaut
    Stimmung: hat mich positiv überrascht, die KSC Fans haben am meisten Betrieb gemacht
    unterm Strich vergebe ich für die gesamte Veranstaltung ein befriedigend mit Tendenz nach oben

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh mit 70 Millionen € hätte wohl jeder ne absolute Spitzenmannschaft zusammenkaufen können. :rolleyes: