1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIVE: DFL Ligapokal 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Mai 2007.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ligapokal bei Premiere

Ich lasse es bleiben....

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

So. Der FCBäh hat den Auftakt gegen einen besseren Sparingspartner ganz ordentlich runter gespielt. Ribery und Altintop konnten überzeugen, Mannschaft sich schon erstaunlich eingespielt präsentiert. Das wird ne ganz harte Kiste für Schalski04 und Werder, da auf Tuchfühlung zu bleiben.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, bei den Bayern gibt es Flaschen werfende Hohlköpfe, die anderen Fans ohne Vorwarnung ein Auge ausschlagen.

4. digfan67

digfan67 Guest

Die gibt es auch bei den Nürnbergern
    Ausserdem waren das keine Bayernfans.Bitte mal informieren

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Kann jemand die Halbzeit"anaylse" mit'n Uli online stellen???

Uli der ... war schuld, dass wir 17 Sekunden von der 2. Hälfte verpasst haben, wieso musste da Premiere noch diesen Bundesligaeigenwerbespot reintun.

Uli hat aber am Anfang ziemlich böße geschaut, wie nach'n Kofler seiner Ansprache er plötzlich live drauf war, ob Premiere die Kofleransprache extra genau da gesendet hat:D :D :D

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, waren sie nicht. Sie sind nur im Bauern-Trikot herumgelaufen, waren auf dem Weg zum Bauern-Auswärtsspiel und hatten Dauerkarten für die Bauernheimspiele. Keine Buernfans. Nein :D

@Digi
    Dass die nicht repräsentativ sind, dass das eine kleine Truppe geisteskranker Vollidioten waren, ist mir schon klar. Aber schau dir bitte vorher mal an, worauf ich geantwortet habe. Vielleicht erkennst du dann die Ironie in meinen Worten.

7. digfan67

digfan67 Guest

Dann ists ja gut. Die Beteiligten, bzw anwesenden ,auch die die nichts damit zu tun hatten, bekamen alle Stadionverbot auf Lebenszeit
    Das waren keine Bayernfans.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

In der Halbzeit hat bestimmt jemand der Premiere angeguckt hat, jemanden im Stadion angerufen und ihn gesagt, dass er sich grad gegen Bremen aufregt im TV, deswegen ist dann bestimmt das: ****** Uli Hoeness los gegangen:D :D :D

Bin mal gespannt, ob das sportstudio dieses Thema heute aufkreift

9. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bild war wirklich schrecklich. Hatte auch ständig Bildstörungen und leichte Klötzchenbildung. Kann das noch einer bestätigen?

10. martin2305

martin2305 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich hasse die bayern...ich bin Dortmund fan, ich habs schwer zur Zeit. Nur der Derby Sieg war ein Erfolg für mich ;)

Ich erkenne nur die Leistung an, Bremen war nicht anwesend.