1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIVE: DFL Ligapokal 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Mai 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Ligapokal bei Premiere

    Kapazitäten ?
    Premiere kann doch maximal 15 Feeds im Sportportal machen, oder nicht ?
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ligapokal bei Premiere

    Dann ist da Bild aber übelst, aber das ist ein anders Thema und gehört hier nicht rein.

    Zurück zum Ligapokal
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ligapokal bei Premiere

    Den PREMIERE Ligapokal wird Bayern gewinnen. :love::love::love:
     
  4. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ligapokal bei Premiere

    Ne, der KSC holt den Cup . :D
     
  5. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Ligapokal bei Premiere


    Der Deutsche Meister wird siegen!!!:D :D :D :winken:
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ligapokal bei Premiere

    Vollste Zustimmung :winken:
     
  7. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ligapokal bei Premiere

    Das ist ja das letzte MAl, dass es den LigaPokal in dieser Form geben soll.

    Gestern hab ich gelesen, dass ab dem kommenden Jahr, bis zu 36 Vereine teilnehmen könnten...

    Für dieses Jahr denke ich werden die Schalker den Cup gewinnen....

    ...und am Ende der Saison trotzdem wieder nicht Meister werden....
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ligapokal bei Premiere

    Ja, der Ligapokal soll ab nächster Saison so ähnlich aufgebaut sein wie der englische Carling Cup. Es gabe aber auch schon einige kritische Stimmen deswegen, die Spieler seien ja so erschöpft. Es ist also noch nichts fest. Die deutschen Nationalspieler können einem aber auch Leid tun! Mussten sich tatsächlich durch die WM und eine darauffolgende Saison kämpfen! :eek: Das war natürlich nicht bei anderen Nationen der Fall. Anders ist der Leistungsabfall einiger Spieler auch nicht zu erklären. :rolleyes:
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Ligapokal bei Premiere

    es ist ja glaube ich das erste Mal das auch der Meister der 2. Liga beim Premiere Ligapokal mitmischt. KSC, meine Lieblingsmanschaft holt sich den Pot!
     
  10. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ligapokal bei Premiere

    und wenn nicht isses auch egal, lieber sollen sie dann 1 Woche später in Nünberg gewinnen, statt im Ligapokal dort ;)