1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIVE: DFL Ligapokal 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Mai 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Ligapokal bei Premiere

Ich hoffe das Schalke und Stuttgart weiterkommen! Aber vorallem ersteren traue ich das nicht zu...... :rolleyes:

Werder soll raus und in den UEFA Cup, genau wie Real. Es wäre einfach nur geill beide im UEFA Cup rauszuhauen! :cool:

Hoffentlich wird wenigstens einer der beiden dritter. :eek:

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

PREMIERE darf aber immerhin noch selbst entscheiden, welches Spiel sie zeigen. Das muss auch Sat1 akzeptieren.

3. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kofler ist auch nicht dämlich: Er würde nie die Free TV Rechte kaufen und dann doch alle Top- Spiele im Free TV zeigen. Damit hätte er das Geld auch aus dem Fenster werfen können.
    Kofler wird zu Sat.1 gesagt haben, entweder ihr haltet euch bei der Spielauswahl raus, oder ihr könnt die CL vergessen. Und als kleines Geschenk gibts den Ligapokal.

4. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Reines Wunschdenken Deinerseits.
    Sat1 hat auch ohne CL ne aktzeptable Quote, die sind nicht auf die CL angewiesen. Wenn die übertragen, dann nach Ihren Bedingungen. Die UEFA hat Kofler nämlich den Kopf gewaschen, weil die mit dem DSF Deal nicht wirklich glücklich waren und wenn der Jung nochmal die Rechte haben will, muss er der UEFA entgegenkommen.
    Warts ab wie es kommt....

5. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, wer soll die Rechte denn sonst kaufen? Vor allem in den bisherigen Sphären?

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich erwarte nicht mehr. das programm für 10€ ist sehr gut!ich habe mich doch auch nicht darüber beschwert. doch exclusivität beim paytv- das verlange ich.
    egal ob 5€, 10€ oder 50€.

deine aussage das man sich kein paytv holen soll wenn 10€ verdammt viel für einen ist ist völlig lächerlich.
    wenn du geld zum fenster rauswirfst ist das ok. ich jedenfalls finde das 10€ nicht nur peanuts sind.
    es geht nicht darum dass ich mir das nicht leisten kann bzw. das leute die eh nur grade genug zum leben haben sich das holen.

es geht darum das du sagst das 10€ nichts sind. ich widerspreche dir da aber!
    ich finde es selbst schwachsinnig wenn ein millionär sagen würde das 10€ nichts sind. aber das kommt weil ich wohl eine andere einstellung zum geld habe als du.

10€ tuen mir nicht weh (so kann man es ausdrücken) aber trotzdem ist es mein geld für das ich etwas bekomme möchte für das jeder der es hat was zahlen muss. egal ob ich mir nun ein eis kaufe oder premiere.
    sonst bräuchte ich kein geld...:D

7. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da musste Michel fragen, vielleicht geben sie sich ja auch mit weniger zufrieden.
    Vielleicht haben Sie ja auch kapiert, das Ihnen das viele Geld nichts nutzt, wenn kaum noch jemand CL schaut, wenns nur im PAY-TV läuft? :eek:

Das Fussball dann seinen Status als Sportart Nr 1 aufs Spiel setzt?

Fragen über Fragen.....

8. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Aber kein Sender ist mit der Quote zufrieden. Die wollen alle höhere Quoten.;)
    Die CL ist für Sat.1 ein Traum: Beim Spiel FCB- Real hatten sie Mega- Quoten! Die wollen sie auch weiterhin.
    Außerdem wurde es bereits erwähnt. Premiere hat die Rechte!!! Das heißt sie haben nun mal immer das letzte Wort.

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

laut gestriger Sportbild haben die Champions League Übertragungen durchschnittlich 1,3 Millionen bei Premiere, nur im Pay TV zugesehen!

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

1,3:2 = 650000 pro Tag