1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIVE: DFL Ligapokal 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Mai 2007.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ligapokal bei Premiere

Damit dürfte klar sein, dass Sat1 bei den CL-Übertragungen in Sachen Spielauswahl eher wenig zu sagen hat. Als Gegenleistung gibt es dann immerhin den Ligapokal.

Ansonsten gibt es hier wieder einen Aufschrei um relativ wenig. Wie immer eigentlich.

2. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Woraus schließt Du das denn???

3. Master-D

Master-D Guest

Das habe ich mir auch gedacht. Habe diese Vermutung schon im DF News Forum geschrieben.

Du bist doch gut informiert über Premiere. Ist das denn sicher, dass Sat1 ab kommender Saison neuer und alter CL Sender wird?

Jo. Wenn`s ums Thema Fussball geht + das Premiere mal vom Programm nicht exklusiv zeigt, ist der Aufschrei immer groß. Mir persönlich ist es schnuppe, ob der Pokal nur bei PREMIERE läuft oder nicht. Die Veranstaltung ist eh nicht ernstzunehmen und das spielerische Niveau ist schwach.

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, was läuft Samstag nachmittags bei Sat1, nichts, dass Quote bringt. Werder-bayern bringt deutlich mehr. Als Gegenleistung zeigt man dann halt ein paar Spiele in der CL, die weniger Quote bringen. Werder vielleicht nur exklusiv oder dergleichen. Achtelfinale mit dt. Beteiligung wohl nur bei PREMIERE oder dergleichen. Dafür ist Kofler zu sehr noch der Exklusiv-Fuchs.

5. Master-D

Master-D Guest

Wobei ich ernsthaft bezweifele, ob es zu dieser Situation überhaupt kommen wird. :rolleyes:

6. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht Dr. Merk...:D

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bei günstiger Gruppe traue ich Werder das zu, Stuttgart evtl auch.

BTW: Es läuft wohl auf Sat1 raus. Mehr weiß ich da aber auch nicht.

8. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genauso gut kann es sein, das SAT1 ihm einfach ein Angebot gemacht hat, was er nciht ablehnen konnte :winken:

Oder vielleicht war SAT1 auch gar nicht so scharf auf die CL-Rechte, das Kofi denen den Ligapokal mit dazugeben musste.
    Oder, oder, oder...
    Mal losgelöst davon, das es ja noch gar nicht offiziell ist, das SAT1 die CL zeigt.

Alles nur Spekulationen, weiter nichts....

9. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Premiere verhandelt mit Sat.1. Das ist der offizielle Stand.
    ABER: Es passt alles zusammen. Erst zeigt man FCB- Real bei Sat.1, jetzt den Ligapokal. Wenn Sat.1 doch nicht die CL zeigen würde, wäre doch sehr verwunderlich. Ich denke, dass man während des Ligapokal Finals die Zusammenarbeit bei der CL bekannt gibt, Kofler mag ja große Auftritte...

Was die Spielauswahl angeht denke ich auch, dass Sat.1 nicht viel zu sagen haben wird. Schließlich ist das größte dt. Zugpferd (FCB) im Verlierer- Cup. Und Stuttgart, Schalke, Bremen werden wohl nicht all zu weit kommen. Lediglich Bremen könnte die Vorrunde überstehen. Somit hat Premiere nicht so viel tolle Spiele, mit denen man Abonennten ködern könnte, und die paar die es geben wird, wird man schön exklusiv ins Pay-TV packen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2007
  10. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es sind nicht alle so dämlich wie das DSF, wobei die wahrscheinlcih überglücklich waren, überhaupt mal CL zeigen zu dürfen.