1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIVE: DFL Ligapokal 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Mai 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Ligapokal bei Premiere

Du machst NIEMANDEN heiß mit Ligapokalspielen. Das Niveau der Spiele ist schwach, da die Teams in der Vorbereitung sind.

2. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Veranstalter des Ligapokals ist die DFL. Deren Pay-TV-Partner für den Ligapokal ist Premiere, für diesen Zeitraum also Partner der Bundesliga.

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also mal ehrlich mich kotzt das auch so was von an das die Free TV Seher die keinen einzigen Cent Bezahlen andauernd in den Genuss von solchen Events kommen. Das schlimme daran ist wirklich das man auch noch ganz frech die Meinung vertritt das jeder ein Recht auf Fußball hat.

Wie soll sich ein Pay TV Sender wie Premiere richtig über Wasser halten wenn man keine Exklusiven Rechte kaufen kann ? Wieso kann die Bundesliga / Champions League / DFB Pokal / UEFA Cup nicht Exklusiv im Pay Tv laufen ? Ich habe das vollste Verständnis dafür das Spiele der Deutschen Nationalmannschaft im Free Tv laufen. Aber alle anderen Spiele der WM/EM sollten Exklusiv im Pay Tv laufen. Die Menschen in Deutschland müssen es endlich mal verstehen das es kein Recht auf Fußball im Free Tv gibt. In anderen Ländern funktioniert so was auch, und da redet keiner von " Wir haben ein Recht auf Fußball da es ein Volkssport ist " . Der DFB oder auch die Fifa fordern das meiste Geld von den Pay Tv Sendern aber wollen einfach keine Exklusivität einräumen.

In Deutschland läuft leider vieles falsch. Aber diese Geiz ist geil Mentalität die einen vermuten lässt das man alles Geschenkt bekommt, das kotzt mich wirklich wahnsinnig an. Wenn ich in Deutschland irgendwas zu melden hätte dann währe dieses Kapitel mit den Free Tv Rechten definitiv vorbei ! Bei mir hätte das Pay Tv eine Chance ! Und wer Exklusive Sachen sehen will der holt sich ein Abo und Bezahlt und wer nicht der sitzt vor´m Radio und denkt sich das Spiel.

Das gleiche würde bei mir mit den Filmen passieren. Filme dürften im Free Tv frühestens erst 1 Jahr nach der Premiere Ausstrahlung im Free Tv laufen. Pay Tv muss Exklusivität haben, hat es das nicht kann es nicht Existieren !!!!! Und ja ich bin auch ein Befürworter des Pay Tv´s und hoffe das die Leute die für´s Fernsehen Bezahlen irgendwann auch mal Belohnt werden. Denn eines ist gewiss. Wir beschweren uns darüber das es in den USA oder aber in England eine Wahnsinnige Sendervielfalt gibt und wir sie nicht bekommen in Deutschland, doch das in England dafür auch Gutes Geld Bezahlt wird das sieht keiner und davon will auch keiner was Wissen bei uns. Bevor wir diese ganzen Sender Fordern sollten vielleicht die Free Tv und Premiere Gegner endlich mal hinter ihren Mond vorkommen und verstehen das die Zeiten wo einen im Fernsehen alles zum Null Tarif geboten wird vorbei sein müssen.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Sat 1 zeigt ja auch die Spiele. Wenn das nicht mit der Zusammenarbeit mit Premiere in der Champions League zusammenhängt.

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

@wrestlingpapst

wie würde ein Deutschlehrer deinen "Erguss" bewerten:

Sehr nett geschrieben, aber trotzdem ne 6, da am Thema vorbei.

6. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht interessiert es die meisten gar nicht, ob sich Premeire über Wasser halten kann und ob es überhaupt PAY-TV gibt. :p

PS: Da haben wir das typische Beispiel eines in seinem "Besitzerstolz" gekränkten

7. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

manche leute sollten mal nachdenken was sie schreiben.
    "egoistisch" das ich nicht lache....

es ist nichts egoistisches dabei, dass wenn ich für paytv zahle auch verlange dass etwas exclusives dort zu sehen ist.
    und das viele wütend darüber sind, dass es im freetv auch inhalte des paytv gibt (ligapokal und zb real spiel) kann ich verstehen.

@ master d: für manche sind 10€ schon eine menge geld! daher ist deine aussage mal wieder sehr unqualifiziert.

außerdem kommt es nicht drauf an ob ich 10€ oder nur 5€ dafür zahle.

das sich leute die kein abo haben freuen kann ich doch auch verstehen. sie sind ja auch nicht schuld. ich rege mich über premiere auf.

diese forderungen/ bzw. unsinnigen sachen wie das es egoistisch wäre und das man sich doch freuen sollte sind doch totaler quatsch.

wie schon deister 7 schrieb: mit diesem "argument" würde es kein paytv geben und auch nur kostenlose kino-vorstellungen....keine eintrittskosten für fußballspiele oder konzerte .....

du merkst worauf ich hinaus will. dieses utopische, sozialiste vorstellung ist wirtschaftlicher unsinn und das dürfte jedem vernünfigen menshcen auch klar sein.

ich wiederhole mich: PAYTV IST NUN MAL BEZAHLFERNSEHEN, und wer die inhalte auch habne möchte soll gefälligst zahlen. sonst muss er drauf verzichten....
    es ist nicht egoistisch sondern im gegenteil, es ist unfair dem abonenten gegenüber das inhalte des paytv im freetv kommen.

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das hat damit nichts zu tuhen. Ich Ärgere mich nur darüber das ich und die anderen Abonnenten das alles Bezahlen.

9. Master-D

Master-D Guest

WENN einem Menschen 10 € verdammt viel sind, der soll kein Pay TV abonnieren. So einfach ist das.

Und selbstverständlich kommt es darauf an, was Du zahlst. Premiere verlangt nur 10 € für alle CL Spiele, viele PL Spiele, Holland, Portugal, Frankreich, Schottland, UEFA Cup ab VF, Ligapokal.

WAS erwartest Du für kümmerliche 10 € denn noch?

10. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du, ich denke mal die Übertragung bezahlt SAT1 schon selbst ;)
    Vielleicht war Premiere ja auch auf das Geld angewiesen, damit die Abo-Gebühren nicht steigen, also sei doch glücklich :winken:

Ist schon lustig, was die Übertragung eines solchen Pille-Palle-Wettbewerbes im Free-TV bei einigen Abonnennten so alles auslöst :LOL: