1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIVE: DFL Ligapokal 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Mai 2007.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Ligapokal bei Premiere

Premiere ist doch besser, wie ich dachte :winken:
    Mir gefällt es, so brauche ich die Ligapokal-Spiele nicht in der Kneipe oder bei einem Bekannten schauen, sondern könnte es auch problemlos von zuhause, obwohl ich (seit kurzem) kein Premere (mehr) habe.
    Schöne Nachricht :)

Ich verstehe die Leute nicht, die sich aufregen: Findet ihr es toll, wenn andere Fußball-Fans das Event nicht schauen können ? Hauptsache ihr..... Sehr egoistisch.

2. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer Namenssponsor des (Bundes-)Ligapokals ist ist damit auch offizieller Partner der Bundesliga.

3. Master-D

Master-D Guest

Wow, den wichtigen Ligapokal darf ich nicht exklusiv sehen, verdammt!

Dabei bezahlt man doch gigantische 10 € pro Monat für PREMIERE. Sachen gibts.........

4. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Glaub ich auch, beim letzten Mal hat ihn die UEFA unter Druck gesetzt, diesemal wurde da im Hintergrund auch wieder etwas ausgemauschelt. Bundesligarechte könnten ein Thema gewesen seien, denn Exlcusiv-Kofler gibt freiwillig (!) keine Exclusivrechte her.

Stimmt, aber ich denke man wird für Champions League Werbung machen und auch für die Formel 1. Es werden definitiv viele Neukunden gewonnen werden, außerdem wird auch der Ligapokal aufgewertet: Jetzt kann her Höhneß nicht mit seiner 2. Garde anrücken!

Seh ich nicht so, der Pokal ist unwichtig. Machen wir uns nichts vor, so ist es! Die Vereine interessiert er nicht die Bohne, er ist ihnen mehr lästig!

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

:eek: arena hat also Deiner Meinung nach ab sofort alle Buli-Spiele unverschlüsselt zu übertragen, genauso Premiere das gesamte Programm. Es wäre ja egoistisch, wenn ich andere es nicht sehen können, obwohl sie nicht dafür zahlen

6. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nicht wirklich: Bis zur BL- Saison 2005/2006 war Premiere "offizieller Partner der Bundesliga", seit dieser Saison wirbt Arena mit diesem Slogan.

Vielleicht heißt das ja, dass die Bundesliga wieder bei Premiere ist:love: - träumen darf man ja.

7. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso, es stimmt ja auch. Wenn du dir die "Interview-Wand" im Hintergrund nach jedem BL-Spiel ansiehst siehst du da die Aufkleber aller Partner. Es gibt ja nicht nur einen Partner.

8. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht hat die DFL Premiere versprochen, dass sie bei der in diesem stattfindenden Bundesliga Rechtevergabe den Zuschlag erhalten.

9. HarryMcSween

HarryMcSween Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Komische Promotion von Premiere. Wenn sie nur die beiden Viertelfinals mit dem Bayern-Werder-Knaller gezeigt hätten, hätte man die Zuschauer für die restlichen Spiele heiß machen können. Doch so sieht das eher nach Ausverkauf aus.

10. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Erlaubnis sich "offizieller Partner der Bundesliga" zu nennen gibt die DFL meines Wissens nach nur ihrem Pay- TV Partner.
    Und auf den Interviewwänden hab ich in der vergangenen Saison NIE ein Premiere- Logo mit der Unterschrift "offizieller Partner der Bundesliga" gesehen. Auch auf Werbeflyern von Premiere (wo sich so etwas gut machen würde) habe ich es nicht gelesen.
    Für micht heißt das, dass Premiere nicht mehr "offizieller Partner der Buli" ist, sonst würden sie damit auch werben.
    Entweder hat Premiere einfach gepennt, als sie die Seite gemacht haben, oder die Bundesliga läuft wieder bei Premiere.