1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Bilder aus Wimbledon nur im Pay TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Hannover - Tennisfans können das traditionsreiche Wimbledon- Turnier in diesem Jahr live nur im Bezahlfernsehen (Pay TV) verfolgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Live-Bilder aus Wimbledon nur im Pay TV

    Schade- aber ich hoffe das die Franzosen und die Schweizer etwas zeigen werden
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Live-Bilder aus Wimbledon nur im Pay TV

    Schöne neue Wimbledon-Welt!
    Naja,der Hype um den Tennissport ist bei mir mittlerweile auf dem Nullpunkt!
    Evtl.habe ich Anfang der 90er etwas zu viel konsumiert!
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Live-Bilder aus Wimbledon nur im Pay TV

    Von mir aus sollen sie Wimbledon unter Ausschluß der Öffentlichkeit zeigen.
    Mein Interesse am Tennissport tendiert seit dem Abgang von Becker, Graf und Stich sowieso gegen Null. Die heutige Genration der Tennisspieler/innen sind zwar athletisch und konditionell voll auf der Höhe, aber fast alle sind ohne jedes Charisma.
    An spannende Duelle wie Becker vs Agassi, Graf vs Navratilova, oder auch das legendäre Match im Davis Cup zwischen Becker und John McEnroe, welches über 6 Stunden dauerte, wird man sich immer wieder erinnern.
    Vielleicht ist es ganz gut so, dass die aktuellen "Tennis-Langweiler" nur im PayTV gezeigt und somit einer breiten Masse vorenthalten werden.
    So wird Wimbledon vielen Zuschauern in guter Erinnerung bleiben können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  5. Otherland

    Otherland Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Live-Bilder aus Wimbledon nur im Pay TV

    BBC sendet die Spiele in HDTV unverschlüsselt über BBC HD und natürlich auch auf BBC1-4.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Live-Bilder aus Wimbledon nur im Pay TV

    bei mir ist es auch so das ich tennis seit den abgängen von boris und steffi nicht mehr schaue. hatte das auch beim rücktritt von schumacher gedacht, finde die f1 seit seinem rückzug aber spannender als zuvor.
     
  7. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Live-Bilder aus Wimbledon nur im Pay TV

    dafür bringt Premiere wieder mal keine sinnvollen Whdl. und auch keine echte Zusammenfassung, geschweigen den so ein hervoragendes Rund-Rum-Programm wie Eurosport bei den French open...echt schade nur eine lustlose Übertragung von 14-20uhr:mad:. Ich denke ich werde auf DSF zurückgreifen, da sie echt bessere Zeiten anbieten.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Live-Bilder aus Wimbledon nur im Pay TV

    das habe ich bei der wm schon schlecht gefunden. zu wenig zusammenfassungen der spiele am nächsten tag. bei den öffis finde ich auch das man morgens mehr auf die spiele des vorabends eingehen sollte. so wie es damals 86 bei der mexico wm gewesen ist, falls sich daran noch jemand erinnert. schätze aber das es damals kein service für den fan war sondern einfach der zeitverschiebung geschuldet war, meiner erinnerung nach liefen die spiele damals gegen mitternacht.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Live-Bilder aus Wimbledon nur im Pay TV

    Schade, daß der DTB die deutsche Nachwuchsarbeit mit Füssen tritt. Da kommt einfach nix nach. :rolleyes:
    Wat waren das damals für Duelle wie z.B. Bobbele vs. Michel Stich oder später der Fünfsatzkrimi von Bobbele gegen Andre Aglatzi. :D
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Live-Bilder aus Wimbledon nur im Pay TV

    Tennis ist einer der wenigen Sportarten, die mich überhaupt nicht interessieren.
    Von daher: egal für mich ;)

    Für die, die es schauen wünsche ich dennoch viel Spaß :winken:
     

Diese Seite empfehlen