1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Betrug bei Argentinien - Brasilien

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von n0NAMe, 9. Juni 2005.

1. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Live Betrug bei Argentinien - Brasilien

Zwischen 5 Sekunden und 5 Minuten liegt ein sehr deutlicher Unterschied. :rolleyes:
    So weit sind die Satelliten nun auch nicht von der Erde entfernt.

Vor allem ärgerlich für die Leute, die LIVE mitwetten wollen. Wenn etwas tape-delayed ausgestrahlt wird mit einer solchen Verzögerung, dann darf dem Zuschauer nicht vorgetäuscht werden, es sei live.

Das wäre wenigstens die ehrliche Alternative gewesen.
    Mit dem flexiblen Sportportal und seinen 15 Optionen soll das doch aber gar nicht mehr nötig sein.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Es ist wohl sicherlich eine bessere Lösung halt die ersten Minuten zu verpassen, als die ganze Halbzeit mit 5 Minuten Verspätung zu senden. Das gabs auch bei anderen Sendern schon. ARD, wenn da mehere Sport Events waren, ist man halt erst in der 7 Minute ins Spiel gesprungen. Empfinde ich nicht als besonders schlimm.
    Aber 5 Minuten delay als live zu verkaufen ist das, was der Thread behauptet !

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich frage mich auch, wie man sich da so aufregen kann. Seit froh, dass man das Spiel von Anfang bis Ende sehen konnte. Was wäre denn los gewesen, wenn einfach die 5 Minuten gefehlt hätten?

Es wird schon seine Gründe haben, warum man das so macht.

4. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch wenn die Frage noch 10 mal gestellt wird, die Antworten werden sich nicht ändern. Dass viele Leute mit dieser Verfahrensweise nicht einverstanden sind, kann man an den Reaktionen deutlich erkennen. Ich schaue mir lieber nur 40 Minuten Livefußball an, als gar keinen. Wenn das Spiel mit minutenlanger Verzögerung ausgestrahlt wird, darf das Live-logo nicht eingeblendet werden.

5. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

So sieht's aus.
    Da wäre wieder das Thema: "Mein Nachbar schreit immer 2 Minuten früher TOOOR !, wie macht der das" aufzugreifen...

6. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann mich der Meinung nur anschließen,daß es eine Riesen-Sauerei ist ,daß Premiere den Kunden etwas vorgaukelt,was definitiv nicht so ist.

Daß ihr euch aufregt ist vollkommen ok....Dennn........

....wenn Premiere in Zukunft ja 2 Sport-Pakete anbietet.
    1.Paket "Live" =25.00 €- 27.50 €
    2.Paket "Wdh." = ab 5.- bis 10.-€ ?

..dann ist das schon der nächste Betrug.

Es ist nicht schlimm,sich einmal zu verspäten,aber direkt vor dem Spiel kamen Trailer & Werbung ,die seit 5 !!! Tagen sowiso pausenlos rauf -und runterdudeln.
    Für die Wettfans natürlich auch eine krasse Form der Verarschung.

@ kreos Wenn den ganzen Tag lang Trailer für das Spiel Argentinien-Brasilien laufen, dann wundert es mich doch sehr, daß Premiere es nicht fertig bringt , im Portal unter :

ES FOLGT... 10 min vorher die Info-Tafeln zu aktualisieren.

Andere "Es folgt" Ankündigungen laufen ja schließlich auch tw. 5 h vorher.

gruß spaceman

7. ReneSN

ReneSN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MagentaTV auf AppleTV

Er ist hellseher :) nee scherz bei seite okay ist es von Premiere nicht. dann sollten die lieber 5 min später dazu kommen als 5 min später in der 1. minute anfangen. :p

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich gehöre nun nicht zu den Hardcore Fans und stemple diese Aussage mal als Blödsinn ab.

Was ist denn, wenn gerade in den ersten 5 Minuten ein Tor fällt. Das bekommt man dann nie zu sehen. Da sehe ich mir lieber das Spiel verzögert an, als dass ich das dann verpasst hätte.

Außerdem ist ein Spiel, wenn es danach geht, nie live, da schon die Signale über Sat verzögert ankommen.

9. ReneSN

ReneSN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MagentaTV auf AppleTV

Ein Tor was in den ersten minuten fällt kann man doch sicherlich später noch mal einblenden :D ihr stellt euch manchmal auch an *gg*

10. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

@harry potter
    es ist wohl ein Unterschied ob es eine technisch und physikalisch bedingte Verzögerung gibt, oder ein Sender zu blöd oder aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage ist RECHTZEITIG zu einem LIVE-Spiel zu schalten.
    Wie sieht es denn aus wenn es 10 min oder 20 oder... sind. Ist das dann auch noch "LIVE" ?