1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live aus dem Vatikan: Sky überträgt Heiligsprechung in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2014.

  1. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Live aus dem Vatikan: Sky überträgt Heiligsprechung in 3D

    Lass doch übertragen, jedem seine Sendung. Als Experte hat man Franz-Peter Tebartz-van Elst für einen Appel und ein Ei engagieren können. ;)
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Live aus dem Vatikan: Sky überträgt Heiligsprechung in 3D

    Sag das mal den Filmkunden denen Fussball am Allerwertesten vorbeigeht.


    Und warum ÜbertragungEN - ist doch nur eine?
    Und was kostet diese?
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Live aus dem Vatikan: Sky überträgt Heiligsprechung in 3D


    Da stimme ich dir zu, was das Filmpaket angeht. Das Filmpaket lassen sie dahinsiechen und dann geben sie Geld für so einen Müll aus. Und wer sagt denn, das das nicht der Anfang ist?
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Live aus dem Vatikan: Sky überträgt Heiligsprechung in 3D

    Nochmal - wieviel kostet diese Übertragung Sky.
    Du tust gerade so als ob man dafür einen 5 Jahresvertrag mit einem Majorstudio kriegen würde.
     
  5. AW: Live aus dem Vatikan: Sky überträgt Heiligsprechung in 3D



    Nichts da es ein Aprilscherz ist
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Live aus dem Vatikan: Sky überträgt Heiligsprechung in 3D

    Nein ist es leider nicht. Habe gerade noch mal nachgelesen bei DWDL. Und jetzt kann ich das noch weniger verstehen, warum man bei Sky dafür Geld ausgibt. Denn das ZDF und der BR übertragen die Heiligsprechung ja auch. Es ist ja nicht so, als würde man das Ganze exclusiv übertragen.
     
  7. AW: Live aus dem Vatikan: Sky überträgt Heiligsprechung in 3D



    Ja aber dann würde das ja auch auf einem Normalen Sky Sender laufen und nicht nur in 3d deswegen glaub ich das nicht.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Live aus dem Vatikan: Sky überträgt Heiligsprechung in 3D

    Deswegen gab es die Meldung auch schon bereits gestern - oder wie?
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Live aus dem Vatikan: Sky überträgt Heiligsprechung in 3D

    Warum? auf einem normalen Sender ist kein "Mehrwert" gegenüber ZDF. 3D allerdings schon.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Live aus dem Vatikan: Sky überträgt Heiligsprechung in 3D

    Und zum dritten Mal - wie hoch sind die Ausgaben von Sky Deutschland?