1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live aus dem Petersdom: Mitternachtsmesse in UHD auf Rai 4K

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Dezember 2017.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    Stimmt, ich bekomme und verschenke keine. Ich für meinen Teil war feiern in Oberhausen ohne den ganzen rotz

    Lieber aufgeklärt als zurückgeblieben :)

    PS: Wie es meine Freunde halten ist mir relativ.
     
  2. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es lebe die Demokratie!

    Zum Glück kann hier jeder seine Meinung sagen und das ist auch gut so :)!

    Frohe Weihnachten!
     
    Hate gefällt das.
  3. Holzsat

    Holzsat Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der Sender ist ja verschwunden auf der 12303 V sendet der jetzt wo anders ?? Oder wurde er wieder eingestellt ?
    Danke und Grüße