1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Auftakt zur Biathlon-Saison - ZDF überträgt aus Östersund

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Biathlon-Weltcup startet am heutigen Mittwoch (30. November) in die Saison 2011/2012. Das ZDF ist live vom Startschuss um 17.05 bis 19.00 Uhr bei den Einzelentscheidungen der Männer im schwedischen Östersund dabei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Live-Auftakt zur Biathlon-Saison - ZDF überträgt aus Östersund

    Code:
    Die Rennen kommentiert ZDF-Reporter Martin Hüsener im bewährten Zusammenspiel mit Herbert Fritzenwenger. 
    Das bewährte Zusammenspiel mit Herbert Fritzenwenger hatte doch noch in der letzten Saison Christoph Hamm oder verwechsel ich hier was?
     
  3. moses84

    moses84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live-Auftakt zur Biathlon-Saison - ZDF überträgt aus Östersund

    Nein, das ist richtig. Ich habe folgende Info.

    Martin Hüsener: Unser Standard-Kommentator Christoph Hamm hat anderweitige Verpflichtungen [Anm. d. Red.: Hamm ist für das ZDF in Kiew, wo er von der Fußball-EM-Auslosung am Freitag berichten wird]. Jemand musste für ihn einspringen, da ist die Wahl auf mich gefallen.

    Mich würde nun noch interessieren, was mit Norbert König ist, der durch Alexander Ruda (Eisschnelllauf) ersetzt wurde.
     
  4. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Live-Auftakt zur Biathlon-Saison - ZDF überträgt aus Östersund

    Ob Christoph Hamm wohl in Kiew bleiben könnte? Seine Aussprache ist dermaßen unerträglich, ich schalte immer auf Eurosport, wenn er bei steigender Erregung seine brettharten Konsonantenbomben auf uns wehrlose Zuschauer abfeuert.
     
  5. jamaika

    jamaika Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 43XD8305
    Yamaha RX V 481
    SAT
    AW: Live-Auftakt zur Biathlon-Saison - ZDF überträgt aus Östersund

    Ich möchte Martin Hüsener nicht mehr hören. Er redet ununterbrochen und sagt das, was man selbst sieht - wir sind nicht im Radio.
    Beim Internet-Stöbern habe ich folgendes gelesen:
    Hüsener, Martin: Vergleichbar, aber unvergleichlich.Eine Untersuchung der Formate von Nachrichten privater Hörfunksender in Deutschland.
    Das war das Thema seiner Diplomarbeit. Er war beim Radio. Jetzt ist mir alles klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen