1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live auf SKY: GP2, Porsche Supercup, Formel BMW, SEAT Leon Supercopa & Porsche Carrer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 6. April 2008.

1. gaussianer

gaussianer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: A1 GP, GP2, Formel 3, PORSCHE Supercup & Carrera Cup, VW Cup, Seat Supercopa

Also, entweder hat ein praktikant bei Premiere irgendwie nicht aufgepasst, oder man erbarmt sich, doch wieder A1GP zusenden. Zumindest wird dies auf der Premiere-Seite unter "Mehr Motorsport" behauptet, sogar im Großformat:

Nur scheint das Rennen aber irgendwie auf der Kippe zu stehen, wie ich vernommen habe. Seltsam ist übrigens, dass es unter info.premiere.de zu der angegebenen Uhrzeit nicht aufgelistet ist. Ist dies jetzt wieder so ein Ablenkungsmanöver von premiere? :rolleyes:

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: A1 GP, GP2, Formel 3, PORSCHE Supercup & Carrera Cup, VW Cup, Seat Supercopa

Da können Sie es von mir aus zeigen. Bringt Premiere aber nichts, denn das Rennen ist eh abgesagt worden.

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist ja gerade der Trick an der Sache, das Rennen wird Angekündigt um dann ein paar Tage vorher zu schreiben das, das Rennen abgesagt wurden ist. :D
    Obwohl das ganze ja schon vorher bekannt ist, aber nicht jeder Kunde ist so auf dem Laufenden wie wir hier im Forum.

Und dann wird mann dann für das nächste Rennen dann sagen das es Komplikationen mit dem Vertrag gibt.
    Schlau gemacht von den Jungs von Premiere. :mad:

Aber das ist man ja schon von dem Sauhaufen gewöhnt.

Ich sitze jetzt meine zeit bis Dezember aus und das Sportpaket wird dann auch von mir Programm Optimiert. ;)

4. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Angeblich soll A1GP in den nächsten Wochen ja eine kräftige Finanzspritze kriegen. Ich weiss ja nicht was genau das Problem mit den Vertrag war, wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass in diesen Fall eher die A1GP mist gebaut hat. Die ganzen Meldungen von nicht bezahlten Rechnungen lassen darauf schliessen. Naja, spätestens am 22. Februar werden wir es sehen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ich denke man sollte die Saison 08/09 generell einfach vergessen. Ich meine Auto zu spät fertig, Team Deutschland steigt erst sehr spät ein, Rennen werden abgesagt, Rennen werden verschoben, Rechnungen werden nicht bezahlt, Finanzkrise etc. etc.
    Die A1GP erlebt mitunter ein Horrorjahr. Für 09/10 sehen die Dinge aber wieder besser aus. Dann hat man die Autos, die Teams stehen bereit, ein bisher toller Kalender für die neue Saison (Sachsenring, Surfers Paradise, Sao Paulo...wahnsinn!!)...

6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wie jetzt die fahren auch auf dem Sachsenring.. lese ich das gerade richtig ok EuroSpeedway oder Oschersleben hätte ich besser gefunden. :D

7. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Oschersleben ist die absolute Horrorstrecke in Deutschland, ich habe da noch niche ein gutes Rennen gesehen.

Zum Sachsenring...

http://www.formel3.de/news.php?id=745

8. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Super Premiere. Das Rennen in Lippo wurde schon vor Wochen abgesagt. Die FIA hat den Belag nicht akzeptirert. Nächstes Rennen erst wieder am 22.02. RD 5: South Africa - Kyalami Ich schaue jetzt gerade die Auzeichung incl. Sprint Rennen auf Rai Sport Piu.

10. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oschersleben ist eine der besten Strecken überhaupt.:winken::winken::love::love: