1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live auf SKY: GP2, Porsche Supercup, Formel BMW, SEAT Leon Supercopa & Porsche Carrer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 6. April 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: A1 GP, GP2, Formel 3, PORSCHE Supercup & Carrera Cup, VW Cup, Seat Supercopa

Wenn ich das so lese siehts wohl finster aus für die A1 GP Fans auf Premiere. Die üblichen Sprüche von Premiere kennt man ja.

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: A1 GP, GP2, Formel 3, PORSCHE Supercup & Carrera Cup, VW Cup, Seat Supercopa

Premiere Sport ist doch inzwischen eine echte Lachtnummer, ich komm mir doch verarscht vor wenn ich den Sportvorstand in der TV Digital lese wie er sich selbst beweihräuchert und dann schaue wie die Realität aussieht.
    Keine Informationspolitik, keine Inhalte aber abkassieren wollen....

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Immerhin läuft noch Golf und Eishockey. Bestes Sportprogramm der Welt! ;)

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Eishockey? Das läuft doch auf Eurosport und NASN? ;)
    Und Golf ist für mich noch einschläfender als Snooker, da guck ich ja lieber das Sportquiz auf DSF ;)

Im Ernst, jetzt im Winter merkt eigentlich jeder was Premiere Sport noch zu bieten hat: NICHTS
    Und als interesierter Beobachter (und noch halbwegs zahlender Kunde) wird man auf Februar zum Relaunch von Premiere/Sky vertröstet, sehr vertrauensfördernd wenn die Rennsaison aber leider schon angefangen hat und man weiterhin in die sprichwörtliche Röhre guckt.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
  5. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

http://www.a1gp.com/About/Promotion.aspx?id=31

Der sollte funktionieren, auch wenn man das Rennen zu dieser Zeit bestimmt lieber aufgezeichnet hätte. Aber man kann ja nicht erwarten das Premiere zu tiefster Nacht so verschwenderisch mit den Übertragungskapazitäten umgeht.

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

geld ist doch erst im zweiten quartal zur verfügung.aber auch nur wenn es genehmigt wird.

7. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

die kohle wird aber in die bundesliga gepumpt. in stundelange wiederholungsschleifen in der nacht :eek: und wahrscheinlich zwei stunden vorberichte zu cottbus-bielefeld, dazu noch zwei stunden nachberichte, damit wir auch wirklich jeden ersatzspieler hören "wie haben sie das spiel gesehen" :rolleyes:

alles andere wird weiter "optimiert", natürlich weg (auf vielfachen zuschauerwunsch) :rolleyes:

dazu mehr werbung, noch mehr programmhinweise mit logos, und anderem schnickschnack, der nur nervt "auch morgen wieder 2. bundesliga mit dem knaller oberhausen-ingolstadt..." :winken:

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Das Sportportal,habe Ich heute mal wieder eingeschaltet.Aber eher zufällig,beim durchzappen.Habe dan das Englandspiel ein bisschen gesehen,mehr auch nicht.Die bundesligawiederholungen,schaue Ich nicht an.Den die intresieren Mich eigentlich auch nicht.Es nervt Mich aber auch,das es kaum livesport gibt.da gehört der Verantwortliche,mal zur rechenschaft gezogen.Freiwillig will er wohl nicht gehen,Ablöse ist wohl zu teuer.Also wird es sich auch nichts ändern,im Programm.Premiere,macht da ein super Job.

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das heisst noch lange nicht, daß man das dann auch ins Programm investieren wird.
    Und komme mir jetzt keiner mit den Worten Williams hat aber klar und deutlich gesagt, daß ...... Bla Bla Bla Blub Blub Blub!
    Worte sind in Unterföhring dessen schon viele gefallen! :rolleyes:

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Ich glaube es auch erst,wenn etwas passiert.