1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live auf SKY: GP2, Porsche Supercup, Formel BMW, SEAT Leon Supercopa & Porsche Carrer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 6. April 2008.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: A1 GP, GP2, Formel 3, PORSCHE Supercup & Carrera Cup, VW Cup, Seat Supercopa

Tja sind die Amis selber schuld, daß sie beim Nascar keinen Ball ins Spiel bringen! :p

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: A1 GP, GP2, Formel 3, PORSCHE Supercup & Carrera Cup, VW Cup, Seat Supercopa

immer diese bälle.action auf dem asphalt will ich aber sehen.

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

TV Termine auf www.info.premiere.de bis 20.02.09. Leider ohne NASCAR ...... War ja so erwartet worden.

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Tja und das A1GP Rennen am 22.02. fehlt auch wieder.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

War ja auch nichts anderes zu erwarten. :rolleyes:

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

was will man auch vom den laden erwarten.denke da wird gar nichts kommen in sachen nascar.die bundesliga und f1 sind sicher.der rest hat das zu nehmen und nichts zu erwarten.

7. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Abwarten und Tee trinken :rolleyes:, so schnell kommt bei denen nichts. Vielleicht kommt bald ein Feuerwerk an Rechten die auch genutzt wird.Obwohl ich es auch nicht glaub daran das mehr Motorsport kommt.

8. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bei brummiere gibt es nur noch bundesliga, bundesliga und bundesliga... alles andere ist denen total schnurz. das hat aber schon bei arena nicht wirklich funktioniert (oder?!).

ich will aber mehr als nur das nationale rundballtreten, darum habe ich vor knapp nem jahr brummiere wegoptimiert, weil mir das preis/leistungsverhältnis einfach nicht mehr gepasst hat. bundesliga tue ich mir in der werbungsschau an, oder eben bei bäh am sonntag vormittag

sportpakete brauchen halt ein bisschen mehr als nur fussball (bundesliga), schon allein weil es monate gibt, da wird eben nicht gespielt (juni, juli etc), da zahl ich dann für nichts (und wiederholungen sind nunmal nichts!)

wenn die neuen macher bei brummiere (williams und co) das nicht raffen, wird das auch in zukunft nichts werden ;)

9. Pajar

Pajar Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Alles wird gut. ;)

Schlimmer kanns ja bei Premiere garnicht mehr kommen. :(

10. niemand90

niemand90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

echt seltsam das A1GP Rennen aus Jakarta wurde wohl auch gestrichen, nur echt komisch, dass beide Rennen noch bei Premiere Austria geführt werden:eek: