1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live auf SKY: GP2, Porsche Supercup, Formel BMW, SEAT Leon Supercopa & Porsche Carrer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 6. April 2008.

1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: A1 GP, GP2, Formel 3, PORSCHE Supercup & Carrera Cup, VW Cup, Seat Supercopa

Wie oben geschrieben war ich auch in Oschersleben, wie immer ist das Liveerlebnis an der Strecke nicht zu vergleichen mit den TV Übertragungen.
    Nächstes Jahr fahre ich mit sicherheit wieder zum DTM Rennen.

Zur Demo Runde von Sebastian Vettel absolut genial, es war das erste mal das ich einen F-1 Renner Live erlebt habe.
    Was für ein Sound die haben ist unbeschreiblich,dagegen klingt das bei den TV Übertragungen wie ein Kofferradio.:D

Hier noch ein paar Bilder.

Gruß
    Maik

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: A1 GP, GP2, Formel 3, PORSCHE Supercup & Carrera Cup, VW Cup, Seat Supercopa

@ Maik: schöne Bilder :)

Ja, der F1 Sound ist genial, aber ich war mal bei den V8 STAR (gibts die noch?), der Sound hat mir noch besser gefallen :)

PS:

Hat irgendjemand von Euch zufällig das Video vom GP USA 2005 (oder wars 2006), wo man bei Premiere im Cockpitfeed Rundenlang das MB Safety Car sehen und vor allem HÖREN konnte?
    Ich hab das damals ohne Kommentar aufgenommen, finde es aber leider nicht mehr :(

Der Sound kam so genial (dreckig) rüber, das muss man gehört haben ;)

3. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Leider gibts die V8 Star nicht mehr.Die wurde 2003 oder 2004 abgeschaft. Bis dahin gab es sie immer im Rahmen der Beru Top 10 Live im DSF. Schade das es auch die Beru Top 10 Rennserien nicht mehr Live zu sehen gibt.

Oschersleben gestern war nicht schlecht. war das erste mal bei der DTM , sonst vorher immer bei der WTCC ( wie auch dieses jahr im August).
    Für 10 Euro haben wir von Jemanden noch Stehplatzkarten abgekauft und gleich mal 20 Euro gespart. Bis 17.30 uhr haben wir uns dan noch im fahrerlager aufgehalten , nachdem man da dan auch Kostenlos rein konnte und haben dan so gegen 17.30 als ziemlich die letzten ( glaube 7 Autos standen noch auf den Parkplatz) die Heimreise angetreten. Fazit: Bei der WTCC bekommt man mehr Programm geboten , welches enger gestrickt ist und der Sport mehr im Vordergrund steht. Wen man sich das mal anguckt fanden am Sonntag nur 4 Rennen statt . Im rahmen der WTCC sind das an den Rennsontagen gleich mal 7 bis 8. Dazu die Zeitabstände dazwischen viel zu groß. Die Eintritspreise zu hoch . Wie gesagt wir haben die karten für 10 Euro abgestaubt , aber 60 Euro für einen Sitzplatzkarte hätte ich nicht ausgegeben. Da lobe ich mir doch die FIA GT und WTCC Eintritspreise , wo man für 35 Euro das gesamte Wochenende überall hin kann , auch ins Fahrerlager und freie Platz wahl hat. Naja demnächst anfang Juni gehts wieder nach Oschersleben zu Rock the Race.

4. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Mit Beginn der Europasaison der Formel 1 starten auch die Rahmenrennserien wieder, Saisonauftakt der GP2 Series, die jetzt Exclusiv auf Premiere läuft und das erste Rennwochenende der neuen Formel BMW Europa. Dazu noch das 3.Rennen des Porsche Supercups aus Barcelona und Sonntagabend IRL aus Kansas.

Hier die Übersicht: (Alle Rennen LIVE)

Sa, 26.04.
    15:55Uhr: GP 2 Series, Hauptrennen (Roos/Heidfeld)
    17:40Uhr: Formel BMW Europa, Rennen 1 (k.A., vermutlich auch Roos/Heidfeld)

So, 27.04.
    09:10Uhr: Formel BMW Europa, Rennen 2 (s.o.)
    10:25Uhr: GP 2 Series, Sprintrennen (Roos/Heidfeld)
    11:35Uhr: Porsche Mobil1 Supercup (Heincke/Basseng)
    23:00Uhr: Indy Car Series, Kansas Speedway (Roos/Heidfeld)

Und noch die PM von PREMIERE zum Wochenende:
    http://info.premiere.de/inhalt/de/45412625_medienmitteilung_25042008.jsp

Viele Grüße
    tim.p

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Auftakt GP2 Los gehts :winken::winken:

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Frühstart :rolleyes::rolleyes:
    Roos kriegt noch nichtmal mit, daß abgebrochen wurde.

7. nuts

nuts Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3

tja, wenn mans noch netmal mitkriegt dass der Start abgebrochen wurde (gab ja auch nur 20 gelbe Flaggen etc.) sollte man seinen Job als Motorsportkommentator wohl aufgeben....

8. nuts

nuts Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3

ok... nicht auszuhalten auf Kommentarlos schalte

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, Roos sagt es selber: "Ganz schwierig jetzt den Überblick zu behalten" :):)

10. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt Start Formel BMW.
    Kommentator ist Ralf Heincke mit Sven Heidfeld, und nicht wie ich oben vermutet hatte Sasche Roos.

Grüße
    tim.p