1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live auf SKY: GP2, Porsche Supercup, Formel BMW, SEAT Leon Supercopa & Porsche Carrer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 6. April 2008.

1. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: A1 GP, GP2, Formel 3, PORSCHE Supercup & Carrera Cup, VW Cup, Seat Supercopa

Hoffentlich war es im Hause Premiere bei Vertragsabschuß bekannt das kein Team Deutschland dabei ist.
    Ansonsten würde es mich nicht überraschen wenn man den Vertrag aufkündigt.
    Oder Premiere behält die Rechte und zeigt "auf vielfachen Kundenwunsch" nichts.

2. Schneehascherl

Schneehascherl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: A1 GP, GP2, Formel 3, PORSCHE Supercup & Carrera Cup, VW Cup, Seat Supercopa

Woher wisst ihr eigtl dass Team D nicht mehr dabei ist?

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich höre das heute auch zum ersten Mal. Aber hier sind Insider am Werk, die wissen das natürlich.

Finde ich aber Schade, wenngleich es im letzten Jahr für Team Deutschland ja nicht so gut lief. Aber A1 GP ist eine Nationenwertung und da fehlt Deutschland dann halt schon.

Trotzdem wird das mein Interesse an der A1 nicht schmällern.

4. Pajar

Pajar Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Schade. :(

6. Pajar

Pajar Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

was isn die A1GP ohne Deutschland?? :( stattdessen fährt MONACO!!!

7. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

tja, da ist aber A1GP selber Schuld wenn man sich den Artikel bzw das Interview durchliest. Natürlich ist es schade, aber ganz ehrlich, solange die Rennen so gut sind wie in der Vergangenheit macht es einfach nur Spass sich das anzusehen, auch ohne eine deutsches Team.
    A1GP geht es im moment eh nicht sehr gut, bzw sieht es sehr, sehr schlecht aus da kaum Geld da ist. In Zandvoort werden wahrscheinlich nur 18-20 Autos an den Start gehen. man kann nur hoffen, dass die Serie überleben wird denn sie hatte in den letzten Jahren eindeutig das beste racing.

8. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Was ist eigentich mit den "GP Masters" passiert, die fand' ich auch richtig gut! ?

9. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Schade das GER nicht mehr dabei ist. Ich favorisiere ja grad die Formel Superliga(mit BVB und Rotterdam usw) oder wie das heißt..aber bin schon mal froh, dass ich jetzt im Winter doch wieder Motorsport sehe. Wird nicht auch im Dez. wieder die NASCAR Rechte verkauft? Da bin ich ja mal richtig gespannt!

10. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gute Nachrichten,
    Premiere überträgt die Komplette A1GP Saison wieder LIVE

05.10.08 14:45 Live Motorsport: A1GP[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]Motorsport Rennen in Zandvoort (Niederlande)105 min.[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]