1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live auf SKY: GP2, Porsche Supercup, Formel BMW, SEAT Leon Supercopa & Porsche Carrer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 6. April 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: A1 GP, GP2, Formel 3, PORSCHE Supercup & Carrera Cup, VW Cup, Seat Supercopa

Ich bin schon gespannt ob einige hier auf einmal eigentlich die Rahmenserien "eh nie gesehen" haben und der Verlust ja gar nicht so schlimm wäre. ;)

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: A1 GP, GP2, Formel 3, PORSCHE Supercup & Carrera Cup, VW Cup, Seat Supercopa

Dann gibt es als Ersatz halt drei Stunden Speedtalk mit Heidfeld und Roos;)

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Und da werden dann die Rahmenserien diskutiert? :LOL:

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe ja inständig das Börnicke das 4. Quartal nicht mehr erlebt oder zum Ende auf einen Posten befördert wird auf dem er nicht weiter stört

5. racer1501

racer1501 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

juhuu, ich könnte mir nix besseres vorstellen:love::LOL:. Damit könnte man ja noch die "Korve" bekommen. Denn mit 3 Stunden Speed Talk gewinnt man bestimmt jede Menge neue Kunden:winken:

GP2 und den Rest kann man doch in einer 25minütigen Zusammenfassung bringen, das reicht vollkommen.

6. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn für eine gute Pressemeldung (Fox) 10 negative kommen werden, dann würde ich am liebsten eigenhändig dem Eischörnchen Börnicke den Kopf abreißen.

10 Mio. Kunden ???? was für ein S.c.h.w.a.c.h.m.a.t.e.n. Verein ist das eigentlich in der (Entscheidungsetage) ?

Hauptsache BuLi..egal was es kostet *hechel,hechel* Und andere Sportarten leiden unter diesem "Gesundschrumpfungsprogramm"...Börnicke muß endlich weg und fähige Menschen müssen sobald wie möglich das Ruder übernehmen..Der Verein eignet sich momentan nur zum Kunden vergraulen und nicht um neue Kunden zu gewinnen..Und dann noch diese utopische Zahl von 10Mio. Kunden,die man in naher Zukunft haben möchte..Daran glauben die doch selber nicht.

Sorry für meinen kleinen Wutausbruch,aber was soll man momentan sonst schreiben..Wenns so weitergeht,dann sehe ich das Schiff Premiere untergehen..Und wer zuerst abspringt,wird der Kapitän sein..EichhörnchenKapitänBörnicke *knabber an der Knabberstange*

Es ist einfach nur noch traurig,daß miterleben zu müssen..Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben,daß sich ab 4-Quartal was zum positiven ändert.

Grüße
    Samier

7. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So, mal im Programmplan für den 21.9 geguckt, und wie erwartet findet man nichts von A1GP....

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Davon muss man ja ausgehen. Leider! :eek:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wahrscheinlich auch wegoptimiert? Bin gespannt wann und ob die Axt an die Formel 1 Rahmenserien gelegt wird. Mal sehen ob der Focus Bericht stimmt. :D

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

War es letzes Jahr nicht auch so, das A1 erst später ins TV Guide eingefügt wurde? Wäre Schade wenn diese Serie jetzt auch noch wegoptimiert werden würde. Gerade im Winter waren die Rennen eine Bereicherung.

Ich will sie nicht auch noch im Internet Stream sehen müssen.