1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live auf SKY: GP2, Porsche Supercup, Formel BMW, SEAT Leon Supercopa & Porsche Carrer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 6. April 2008.

1. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: GP2, Porsche Supercup, Formel BMW Europa

Ich wäre froh wenn man diesen Sender endlich, endlich mal über Sat in D empfangen könnte. Solange bringt mir dies alles gar nix.

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Vor 7 Jahren gab es MotorsTV noch gratis auf Astra 19,2°.

3. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig . Am besten noch die Indycar-Rechte kaufen und mit ins sky welt extra paket gehen .

4. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Motorsport LIVE auf Motorvision TV:

DWDL.de - Motorvision TV zeigt erstmals Motorsport live

"Der Pay-TV-Autosender Motorvision TV hat sich die Live-Übertragungsrechte am Porsche Carrera Cup und dem SEAT Leon Supercopa gesichert.
    Daneben wird man zudem mehrere "Red Bull Air Race"-Wettbewerbe live zeigen. Und das soll erst der Anfang sein. "Motorsport ist nun mal live am schönsten. Wir werden uns daher auch künftig attraktive Rechte sichern“, so Senderchef Jochen Kröhne. Los geht's mit den Live-Übertragungen bereits am kommenden Wochenende.

So ist am 24. und 25. April jeweils ab 16:05 Uhr das erste von sieben Rennwochenenden des SEAT Leon Supercopa zu sehen. Die Rennserie wurde 2004 von SEAT ins Leben gerufen und hat sich seitdem zu einem bekannten Markenpokal entwickelt. Am 25. April überträgt Motorvision zudem bereits am Vormittag ab 10:15 Uhr auch den Saison-Auftakt des Porsche Carrera Cup vom Hockenheim-Ring live." ...

---------------------------------------------------------------------------------

Finde ich sehr gut!

Da der Sender exklusiv bei SKY ist, gehe ich davon aus, dass diese Rennserien extra nicht auf SKY Sport gesendet werden, damit man mit den Rennserien Werbung für Motorvision TV machen kann.

Mal sehen, wer kommentieren/moderieren wird.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ist nicht das richtige Forum, da es hier um die Rahmenrennen der Formel 1 geht. Porsche Supercup und Carrera Cup sind auch zwei paar Stiefel. Aber trotzdem tolle Sache von Motorvision TV. Werde ich mir anschauen.

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Wie Du im Threadverlauf lesen kannst, haben wir hier schon immer über diese Rennserien diskutiert. ;)

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
  8. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bezweifle das dies etwas mit Sky zu tun hat. Soweit ich weiß ist MotorvisionTV selbständig.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Live auf SKY: GP2, Porsche Supercup, Formel BMW, SEAT Leon Supercopa & Porsche Ca

Jetzt einfach den Threadtitel ändern???
    Also es wäre mir doch schon lieber, wenn man die Rahmenrennen der Formel 1 nicht mit denen der DTM vermischen würde!!

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live auf SKY: GP2, Porsche Supercup, Formel BMW, SEAT Leon Supercopa & Porsche Ca

Solche Sportthreads gehören eh in den allgemeinen Sportbereich.