1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live auf ProSieben: Generationen-Duell beim Super Bowl 2019

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2019.

  1. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wie bei der Super Bowl Folge von How i met your Mother, versuchen das Ergebnis nich vorher irgendwo aufzuschnappen.
    Ich nehm immer auf und gucke dann mit vorspulen bevor ich auf die Arbeit gehe.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Man darf halt das Internet nicht aufmachen und muss ALLE news alerts am Handy ausschalten
     
  3. Ehrlich gesagt, kann ich den Hype um ein rein amerikanisches Sportevent hier in Deutschland nicht ganz nachvollziehen. Der Superbowl hat 0 Beziehung zu Deutschland. Aber vielleicht bin ich dazu zu alt um für den Superbowl auch nur irgendein Interesse entgegenzubringen. Wem es Spass macht, viel Werbung mit ein bisserl Sport zu sehen, dem wünsch ich viel Spass.
     
  4. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wozu ist eine Beziehung zu Deutschland notwendig um eines der größten Sportevents der Welt auch hierzulande vernünftig zu präsentieren? Egal ob man Football nun mag oder nicht. Das gilt aber generell für fast den gesamten Sportbereich, da werden sogar alle "deutschlandrelavanten" Bundesligen nahezu ignoriert wenn es nicht grade Fussball ist. Aber das ist eine andere Baustelle.
     
    Blue7 und Schnirps gefällt das.
  5. Wenn man den Fokus auf einige Ligen in Deutschland legen würde, wie Volleyball, Basketball, Handball usw. hätte ich überhaupt nix dagegen. Das wäre mir lieber als einen riesen Hype um ein Sportevent zu veranstalten, der mit Deutschland rein gar nix zu tun hat. Ich kann ja noch verstehen, wenn man US-Basketball oder US-Eißhockey zeigt, weil da deutsche Spieler spielen, aber beim American Football? Verstehe ich nicht und werde es nie verstehen. Und soll mir keiner sagen, keiner würde sich für Volleyball oder deutschen Basketball interessieren. Man muss die Sportarten halt besser präsentieren. Aber wenn alles nur im Pay-TV verschwindet, kann auch kein interesse entstehen.
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Schon mal was gehört von
    - Björn Werner
    -Markus Kuhn
    - Sebastian Vollmer
    - Kasim Edebali
    -Mark Nzeocha
    - Equanimeous St. Brown (Green Bay Packers)
    ( * Ja, nicht alle sind Stammspieler oder Superstars in der NFL, oder sind dort wieder raus, ist mir bewusst..)

    Okay, vielleicht sind nicht alle Deutsch genug für Dich..
    Wenn ich mir Deine Post im Sportbereich so anschaue, vielleicht wartest Du einfach auf den Tag, auf den Du schon so hinfieberst im entsprechendem Bereich..:D
     
    B. Becker 1985 gefällt das.
  7. Deine dumme Unterstellung kannst du dir sparen. Man erwartet ja nicht unbedingt, das deutsche in der NFL spielen und gespielt haben, besonders deswegen weil American Football hier in Deutschland absoluter Nischensport ist.
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Man könnte sich vorher informieren..
     
    B. Becker 1985 gefällt das.
  9. Können vielleicht, müssen nein.
     
  10. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ich dachte mehrfach Accounts sind nicht gestattet(n)?