1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live ab 11 Uhr im TV: Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.975
    Zustimmungen:
    21.636
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Live ab 11 Uhr im TV: Pressekonferenz zu Schumi-Unfall



    Gegenfrage, warum ist ein Schumacher wichtiger als der 0,8,15 Verunglücker? Schumacher hat sich z.T.selbst in Gefahr gebracht weil er außerhalb der Pisten fuhr und auf Grund der Schneemassen den Felsen nicht sah. Zumal ist Schumacher aktuell nun kein Promi mehr der im Vordergrund steht. Für die ÖR ist ein Terroranschlag weit wichtiger als Schumacher. So leid er mir tut.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Live ab 11 Uhr im TV: Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    Das wurde hier doch dchon erklärt...

    Schuhmacher ist DEUTSCHLAND, nein sogar WELTweit bekannt.

    Es ist somit reine Logik, dass dieser in der BUNDESpresse mehr Gewichtung hat, als hinz und kunz aus Ottenstein ;).

    Der kriegt aber die Gewichtung auch, in der Regionalpresse. Eben dort wo dieser bekannt war...
     
  3. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Live ab 11 Uhr im TV: Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    Wie gesagt, gebe ich dir da recht.

    Diese derzeitige Nonstop Berichterstattung hängt wohl damit zusammen, das man jede Minute damit rechnen kann, das Schumi stirbt, und jeder der erste sein will, der das Mitteilt (ja das ist wirklich ekelhaft).

    Sollte es Schumi wieder besser gehen, werden die Berichte schlagartig nachlassen.
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    550
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Live ab 11 Uhr im TV: Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    Genauso ist es leider, da hast Du jetzt voll und ganz recht.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.975
    Zustimmungen:
    21.636
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Live ab 11 Uhr im TV: Pressekonferenz zu Schumi-Unfall


    Ja und? Nichts das einer Sondersendung riefe. Er genießt aktuell seine Millionen. Alles was wichtig zu diesem tragischem Unfall ist, wird in Nachrichtensendungen zur Genüge abgehandelt. Teils stündlich.


    Wenn die Kanzlerin da läge könnte man einen Brennpunkt einfügen. Wobei ich mir sicher bin das es heute diesbezüglich eine Sondersendung geben wird.
     
  6. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Live ab 11 Uhr im TV: Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    Tja, so unterschiedlich sind die Menschen, wenn die Kanzlerin im sterben läge wäre mir das "egal", da mir zu der jeglicher Bezug fehlt.

    Schumi berührt mich mehr, habe jedes Rennen gesehen man ist sogar Sonntag morgens um 5 aufgestanden und hat mitgefiebert....Kann man natürlich nicht verstehen wenn man kein F1 ( Schumi) Fan war/ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Live ab 11 Uhr im TV: Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    Wo Althaus oder der Prinz verunglückt ist, hat sich komischerweise niemand über die Sondersendungen beschwert...
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    51.135
    Zustimmungen:
    27.468
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Live ab 11 Uhr im TV: Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    Ich will in den nächsten zwei-drei Tagen auch nichts mehr von Schumi hören. Den behandelnden Ärzten nach soll er mindesten so lange im künstlichen Koma bleiben, um sich zu regenerieren. Das soll er auch in Ruhe.

    Jede weitere wirkliche News in diesem Zeitraum ist eine, die wir sicher alle nicht hören wollen.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Live ab 11 Uhr im TV: Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    Sucht mal bei Facebook nach "r.i.p. michael schuhmacher".

    Einige wissen wohl nun schon mehr, als wir. Oder wollen die ersten sein ;).
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Live ab 11 Uhr im TV: Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    Deswegen habe ich auch die Medien und die geifernden Schaulustigen und Betroffenheitsapologeten angesprochen.