1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live 8 Konzert im TV?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BitBunny, 7. Juni 2005.

  1. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Wenigstens hat sich das Konzert für die einzelnen Künstler gelohnt. ==> Link

    Verkaufssteigerung bei der Pink Floyd CD "Echoes" um 1343(!) Prozent :eek: .
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Hab' ich! Dort steht 'drin, dass es für PHOENIX ein voller Erfolg war, weil sie durch Live8 den 5fachen Marktanteil als sonst hatten!

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Ehre, wemm Ehre gebührt !!! :winken:
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Naja.....

    in den 14-Tage-Print-Zeitschriften konnte das ja auch nicht stehen. Es stand doch bis Mitte letzter Woche überhaupt noch nicht fest, welcher Sender wie lange übertragen wird und es war ebenfalls nicht geklärt ob das Konzert auf irgendeinem Sender komplett gezeigt wird. Selbst PHOENIX hat erst Ende letzter Woche die PM 'rausgegeben. In den digitalen TV-Guide's wie z.B. TV genial wurde aber darauf hingewiesen; aber diese werden ja auch ständig über's Netz aktuallisiert.

    Was allerdings die Tagespresse angeht, stimme ich Dir voll zu!
     
  5. darkness falls

    darkness falls Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Also, in unseren beiden Lokalzeitungen standen am Freitag jeweils ein ganzseitiger Artikel als Vorschau drin, wir könnten uns nicht beklagen!
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    moin,

    bin wieder da... Details in Kürze!

    An Mitschnitten aller Art bin ich ebenfalls stark interessiert... vielleicht sammelt ein technisch Versierter Mensch einfach das ganze Material und erstellt die ultimate(n) DVD 's daraus... das wär doch was... gibt doch sicherlich hier den ein oder anderen "Freak" der da Spaß dran hätte... oder nicht? :D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Hallo Johnny, da die Sache hier sehr unübersichtlich geworden ist, verweise ich auf meinen Eintrag unter NewsTalk.
     
  8. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    rbb in 16:9 wär mir zwar lieber, aber auch gut ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2005
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Wenn es die ARD bis dahin schafft, das Material aus eigenen Reihen (rbb!) so zu senden, wie es produziert wurde, wäre das eine gute Nachricht.
    Doch daran glaube ich nicht.
    Ich finde es dagegen langsam lächerlich, wie sich die Phönix-Leute mit fremden ( und dann noch zerzausten!) Federn schmücken.
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Samstag, 23. Juli 2005, 12.00-20.00 Uhr Live 8- The long walk to justice: PHOENIX wiederholt Konzert
    Quelle

    whitman