1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live 8 Konzert im TV?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BitBunny, 7. Juni 2005.

  1. vau_deluxe

    vau_deluxe Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Also das kann doch nicht wahr sein.
    Gerade die Aufzeichnung gesehen. Da wird eine Mariah Carey mitten im Song abgewürgt.
    Dafür wird der peinliche Auftritt von Herbert Grönemeyer mit "Flugzeuge im Bauch" und "Der Mond ist aufgegangen" komplett gezeigt.
    Sehr schade, eigentlich wollte ich Pink Floyd aufnehmen.
    Kam leider nicht. Naja, Herbert G. scheint wichtiger zu sein...:rolleyes:

    Edit: Trotzdem danke für den Tipp...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2005
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Naja, da habe ich jetzt auch noch Grönemeyer in voller Länge auf der Platte.
    Insofern hat sich die 2.Nachtschicht doch noch gelohnt.
    Sage ich nun gute Nacht oder guten Morgen ?
     
  3. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Das stimmt wohl :)
     
  4. Rheine_Bianca

    Rheine_Bianca Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Hallo
    War am we auch in london beim Konzert..
    Jetzt möchte ich das auch im tv aufnehmen weiß eina wann die wiederholung kommt aber in ganzer länge????
    Wenn nicht dann nur die Highlights????
    Wäre sehr nett!!
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Momentan sind meines Wissens keine Wiederholungen mehr geplant. Ansonsten einfach mal gelegentlich auf tvtv.de den Suchbegriff "Live 8" eingeben! Und dann tapfer auf die DVD warten...
     
  6. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    wollte mir das world feed auf phoenix aufzeichen aber irgendwas hat nicht geklappt und war weg über weekend *fluch*.

    würde jemand der das ganze mitgeschnitten hat, am liebsten die bbc feeds und jeweils die kompletten konzerte zur verfügung stellen auf dvd. wäre super, wenn ja bitte mail an mac@inbox.cc oder eine PM hier.
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Zeigt aber auch mal wieder auf, dass man es nie allen recht machen kann!
     
  10. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Wenn ich diesen Artikel lese, sehe ich den Hintergrund dieses Konzerts gleich mit gemischten Gefühlen. Ob diese Aktionen wirklich so gut sind? Wir werden sehen.

    Übrigends, wie stands eigentlich mit den Zuschauerzahlen (vor Ort und im TV)

    vor Ort lt. meinen Informationen:

    Berlin : 150.000 Zuschauer
    London : 240.000 Zuschauer
    Philadelphia : 1 Mio Zuschauer (lt. einer lokalen Tageszeitung)
    Paris : ?
    Rom : ?
    Barrie : ?
    Tokio : ?
    Johannesburg : ?
    Moskau : ?

    Die Zuschauerquoten vorm TV :

    Für Phoenix-Verhältnisse war es ein voller Erfolg, aber sonst schauten eigentlich recht wenig rein

    Magere 2,6 Prozent Marktanteil ist nicht gerade ein Erfolg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2005