1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live 8 Konzert im TV?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BitBunny, 7. Juni 2005.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Live 8 Konzert im TV?

Nope, war Mr. Grand Prix Peter Urban!; ebenfalls NDR2, der quatscht überall wo er kann dazwischen, leider!

2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jupp, sie waren bei Phoenix zu sehen.

Alle Konzerte stehen als on-demand bei AOL zur Verfügung!

3. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nope, es wird 1 DVD-Box zu Weihnachten geben!

Allerdings nicht mit allen Konzerten in voller Länge, sondern mit Zitat: "Highlights aus 9 Konzerten, nie gezeigten Auftritten und Proben", steht so auf der offiziellen DVD-Seite.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2005
  4. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wow, manche erkennen Ironie nichtmal, wenn man sie damit bewirft.... :winken:

5. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

London habe ich komplett, sind 25GB auf der Festplatte, USA wird heute Abend auf BBC 3 in kompletter Länge wiederholt.
    Berlin habe ich leider nicht ganz, nur solange, bis der RBB abgebrochen hat und dann auch nur analog, weil ich keine 2 DVB Karten im Rechner habe, sondern nur eine und eine analoge :D .

6. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Am besten mit extra Ausschnitt des armen David Beckham, der in London für die Armen in Afrika warb. Was für ein Hohn war diese Sache eigentlich ? Da treffen sich auf engstem Raum Multimillionäre (Beckham weiß gar nicht wieviel Ferraris er hat) und betteln die Politiker um Geld für Afrika. Da konnte einem schon schlecht werden.

7. Seagal

Seagal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    -Selfsat H30 D4
    -Opticum HD 9600 S
    - Humax s HD4 (Werder Bremen Design)
    - Media Receiver 303 A (Schwarz)

@baronvont...

Das hört sich ja nicht schlecht an, also ich habe DVD Rohlinge ohne ende. Sag mir Bescheid wenn du Philly auh hast damit ich dir dann die Anzahl an DVD Rohlingen zukommen lassen kann :D

8. darkness falls

darkness falls Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

An diesem Mitschnitt wäre ich auch sehr interessiert!

Und ich suche leider auch nach den letzten zwei STunden des World Streams von Phoenix, da mein JTG sich vor Pink Floyd abschaltete!

9. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht mal ein kleines kritisches Argument zu der Aktion. Ich habe durch zeitliche Verschiebung hier in den USA nicht alles gesehen (es sind auch nicht alle gelaufen), aber die Konzerte in Berlin und Rom, sowie Paris waren meiner Meinung nach eher bescheiden. Aus den Ausschnitten aus Deutschland konnte man sehen das wohl Juli und Silbermond die einzigen Acts waren die gut waren. Auch die Stimmung muss wohl nicht so gut gewesen sein.

London und Philadelphia waren wohl das Aushängeschild dieser Aktion, gute Stimmung und vorallem nicht so typisch Deutsch: "Wir kämpfen dafür das Afrika leben kann", sondern eher in die Richtung: "Wir sind hier für die Sache". Ich konnte in den USA über einen Feed die erste halbe Stunde zeitversetzt aus Berlin sehen und ich kam mir vor wie in einer Predigt. Da haben einige in Deutschland nicht den Sinn von Bob Geldorf (obwohl ich selber kein Fan von dieser ausnahmelosen These bin) verstanden. Es ging nicht darum die Musik zu stoppen und minutenlang über Afrika zu sprechen, sondern die Musik mit dem Thema zu verbinden, siehe Black Eyed Peas in Philadelphia, oder 1985 Tina Turner und Mick Jagger. Es fand in Berlin keine Mischung unter den Gruppen statt, noch nicht einmal Ansatzweise.

Zum Event selber denke ich ist die politische Ausrichtung zwar schön und gut gedacht, aber es geht ja da auch um Geld und nicht nur wie immer genannt um Handelsabkommen. Es soll ja auch Geld fließen, fließen was vielleicht selbst europäische Länder nicht mehr so locker sitzen haben.

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2005
  10. Hoschie

Hoschie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Würdest Du bitte mal aufhören, hier ständig diesen mehr als suspekten Link zu posten. Und ja, ich habe gelesen, auf wen diese Seite registriert ist. Diese Seite ist von "offiziell" jedenfalls weit entfernt.
    Was auf den DVDs letztlich zu sehen ist, werden wir alle wissen, wenn die Box im Laden steht. Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, daß es irgendwie alle Konzerte in voller Länge geben wird.

Matze