1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live 8 Konzert im TV?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BitBunny, 7. Juni 2005.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.447
    Zustimmungen:
    599
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    @micha

    Doch leider ist BBC Three ein Problem. Mein Kabelanbieter speist digital nur BBC 1 und 2 ein.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    @slayer dann sei doch froh!

    bbc1 und zwei senden doch live (bbc3 nur zeitverschoben),
    bbc 1 von 1715 - 2230 und von 2250 - 0430 (us live)
    bbc 2 von 1400 - 1715

    ich hoffe sehr auf bbc interactiv 1 - 6 (dass kann ich hier in wien auch mit einer 90er problemlos empfangen.

    die kanäle werden ja dann nicht wie heute für wimbledon gebraucht! daher gibt es glastonbury leider erst am abend auf interactiv.

    johnnes
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2005
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.447
    Zustimmungen:
    599
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Interactive geht leider bei uns im Kabel nicht nur BBC 1 und 2. Ja klar bin ich froh dass ich vieles LIVE sehen kann. Dazu kommt auch auf SF2 noch LIVE und als Aufzeichungen von allen Konzerten.
     
  4. digi-tv-fan

    digi-tv-fan Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. MichaelFroh

    MichaelFroh Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Hallo!


    so wie es aussieht, schaue ich als Hamburger mit Kabel-Fernsehen und DVB-T kräftig in die Röhre :wüt: oder habe ich da etwas übersehen?

    Ein Trauerspiel. Das weltgrößte Konzert und es wird noch nicht einmal live von einem überregionalen Dritten gesendet.

    Es wäre schön, wenn mir jemand doch noch das Wochenende retten könnte. Ich habe letzte Woche schon den NDR angeschrieben, doch da rührt sich nichts.


    Michael
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.475
    Zustimmungen:
    6.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Hmm... Ich weiß zwar nicht, was du unter einem überregionalen Dritten verstehst, aber über Kabel und DVB-T wirst du doch eigentlich relativ gut versorgt:

    WDR 14:00-17:50
    MDR 14:00-17:30
    HR 21:50-01:35

    NDR und BR scheinen tatsächlich die einzigen Dritten zu sein, die gar nicht übertragen.

    Edit: Der BR bringt eine Alibi-Aufzeichnung von 2:50 bis 6:00 ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2005
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    ...und halt der rbb, der eh in jedem Kabelnetz vertreten ist.
     
  8. MichaelFroh

    MichaelFroh Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Danke Euch beiden. WDR und auch den MDR habe ich, die Infos muß ich übersehen haben. Danke!



    Den RBB bekomme ich leider nicht im Kabel, da hatte ich neulich schon vergeblich gesucht, als die ein längeres Konzert von der Waldbühne ausgestrahlt haben.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    noch eine frage zu der meldung über ard festival! da dürfte tvtv.de mehr wissen als die ard! dort wird im programm von ard festival für den 2.7. KEINE übertragung vom live8 gelistet.

    johannes
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    126.166
    Zustimmungen:
    10.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Der NDR ist der letzte "Sauhaufen" in dieser hinsicht. Ich bin auch NDR geschädigt, aber zum Glück nicht auf DVB-T angewiesen (würde es auch nie nutzen wollen)

    Gruß Gorcon