1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live 8 Konzert im TV?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BitBunny, 7. Juni 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Hab ich doch schon gepostet. :rolleyes:

    Die Qualität wird aber angesichts der Nachfrage aber bescheiden ausfallen, denke ich mal.
     
  2. pezi

    pezi Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Hallo, weißt Du vielleicht, wer mir die neue Serie "Bob Geldof in Africa" auf BBC 1 aufnehmen könnte ?? Oder vielleicht Du selbst? Wäre klasse, ich würde 15 Euro für diese Aufnahme zahlen.
    Viele Grüße Petra
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Die läuft im Juli, laut Imagetrailer, auf BBC WORLD!
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Ja, aber auf BBCworld nur in miesem 4:3.
    Für Petra tu ich alles ! Ich bräuchte dann nur noch die genauen Sendetermine dieser Bob Geldof-Serie.
    Für Samstag habe ich gerade mit meinem Kumpel ´schon mal so eine Art "Aufnahmeplan" gemacht, um eventuell solche Dinge, wie sie Gorcon meint, zu machen.
     
  5. pezi

    pezi Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Hallo !

    danke für Deine schnelle Antwort !! Soviel ich weiß, läuft sie donnerstags und montags um 7.30 p.m.
    Ich hoffe, daß Du das vielleicht rauskriegst, ansonsten schaue ich mal, irgendwie kriegt man das schon raus.
    Vielen Dank !!!!
    Viele Grüße von
    Pez
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Ich habe eben mal in den Videotext von BBC1 geschaut. Da steht schon für morgen 19.30-20.00 "Geldof in Africa". Das müsste dann bei uns 21.30-22.00 sein.
    Ich werde versuchen, dir das aufzunehmen. Da fehlt dann aber das, was schon gestern lief, oder? Die nächsten Termine kriegen wir dann schon noch raus. Der Beitrag läuft in Widescreen und auch mit Untertiteln. Brauchst du die ?
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.665
    Zustimmungen:
    10.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    British Summer Time (BST) ist nur eine Stunde zurück ;)
     
  8. pezi

    pezi Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live 8 Konzert im TV?

     
  9. pezi

    pezi Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Hallo !
    Wäre echt klasse, habe halt nen ganz normalen Fernseher und hoffe, das läuft bei mir... braucht VHS wenns geht.
    Schön, wenn Du mir die anderen Folgen auch noch aufnehmen kannst. Mit dem Geld , mußt mir halt noch die Bankverbindung von Dir geben, ich überweise Dir dann 15 EUro, ist das OK ????
    Gebe Dir dann noch meine Adresse !
    Wenn das geht mit Untertiteln, warum nicht !

    Viele Grüße
    Petra
    [​IMG]
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Live 8 Konzert im TV?

    Hallo pezi, habe soeben Geldof in Africa in Pan & Scan aufgezeichnet, damit du das mit VHS an deinen 4:3-TV ohne schwarze Streifen bekommst. Die nächste Folge kommt dann am nächsten Montag.