1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von derWaise, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcelinho

Marcelinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

aber es geht trotzdem noch nich ich hab die version ja schon was soll man bloss machen?

2. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du das hast, dann hast du, wie ich schon geschrieben habe die falsche Version installiert. Den Fernseher wo die gezackte Linie von oben nach unten durch läuftn gibt es nur in Version 1.0.9.2.
    Diese funktioniert nicht, oder sehr schlecht oder was weiß ich.
    Bei der alten Version gibt es nur ein Symbol mit zwei weißen "P". Ein Doppelklick auf das Symbol in der Taskleiste öffnet die Internetseite, wo die Programme aufgelistet werden und kein wie auch immer geartetes Programmfenster!

Gruß Indymal

Gruß Indymal

3. wowo971

wowo971 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hello I'm not german so I will post my message in english and with a traductor in German (excuse my bad word).

I'm seeking a stream to the channel DSF in order to watch the UEFA cup between monaco and vikin.

Can you help me please?

Thanks you for your help

In german :

Hallo bin ich nicht deutsch, also gebe ich meine Anzeige auf englisch und mit einem traductor auf Deutsch bekannt (entschuldigen Sie mein schlechtes word).
    I'm, das einen Strom zur Führung DSF sucht, um die UEFA Schale zwischen Monaco aufzupassen und vikin.
    Can helfen Sie mir please?
    Thanks Sie für Ihre Hilfe

4. pierre_g

pierre_g Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    nochmal meine Frage. Gibt es nen Sender der ne Konferenz Schaltung zeigt?
    Würde gerne Frankfurt - Köln sehen morgen. Aber natürlich zeigt cctv nicht dieses Spiel.
    Gibts ne möglichkeit? Vielleicht irgendwelche andere Sender die es möglicherweise zeigen?

5. Marcelinho

Marcelinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hä naja kein plan wie das gehen soll bei mir funktioniert das nich das cctv 5 son mist ich weiss nich was ich machen soll kann mir nich mal einer richtig helfen???????

6. honda

honda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein

ähm, was ist denn dein problem? also bei mir geht cctv5

7. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habs dir eigentlich doch schon gesagt. Du hast die falsche Version (1.0.9.2) installiert
    Nur bei dieser Version kommt der TV Bildschirm mit dem "Blitz" und man kann Dateien auf der eigenen Festplatte öffnen, genau wie du das beschrieben hast.
    Version 1.0.7.4 sieht komplett anders aus. Auch die Art und Weise wie man einen Stream öffnet ist eine andere.
    Das Programmsymbol ist ebenfalls anderes (zwei große "P"s)
    Schau einfach mal an, wie deine Installationsdatei heisst. Ist dort eine Versionnummer im Dateinamen enthalten, ist es die falsche Version. Die richtige Installationsdatei heisst nur PPLiveSetup.exe

Beide Versionen kann man sich unter PPLive.com runter laden.

Aber wenn du mir das nicht glaubst, kann ich dir leider auch nicht "richtig" helfen.
    Sofern du dann dann mal die richtige Version runter geladen hast, musst du auf der PPLive Homepage bei der Senderübersicht auch noch darauf achten die Sender aus der unteren Tabelle zu wählen (runterscrollen). Die obere Tabelle ist für das neue PPLive, welches noch nicht richtig funktioniert. Entsprechend würde sich auch immer das falsche PPLive öffnen, wenn du einen Link aus der oberen Liste anwählst.

Gruß Indymal

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2005
  8. Marcelinho

Marcelinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ja ich guck jetz mal ob es geht ok

9. Marcelinho

Marcelinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

da is doch alles auf japanisch oder so wie soll man da zurecht finden???? wo findet man die version die neue?? ich hab dann auf englisch gemacht und dann da das gedownloadet aber die version hab ich doch helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

In Beitrag #380 habe ich dir den Link zur korrekten Version gegeben.

Die Seite ist übrigens nicht auf Japanisch, sondern auf Chinesisch, was man auch als Unbedarfter noch recht leicht unterscheiden kann ;)
    Lesen kannst du die Seite aber auch ganz leicht. Du gehst zum Babelfish, gibst dort unten in der Zeile wo das http: schon steht den kompletten Link zur PPLive Seite ein.
    Also diesen hier:
    http://www.pplive.com/source.shtml

Darunter wählst du Übersetzung von "Chinesisch Vereinfach" zu "English" aus und klickst dann auf Übersetzen.
    Danach sollte die komplette Seite auf Englisch zu sehen sein, auch ziemlich gut lesbar. Wenn du eine Fehlermeldung bekommst einfach noch einmal probieren, manchmal will Babelfish nicht so ganz ;)

Gruß Indymal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.