1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von derWaise, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

Ansich ist das recht einfach. Du gehst mal hier hin und klickst den unteren Link (Pour la liste...) an. Dann erscheint die Senderliste übersetzt auf Englisch.
    Dort musst du dann im Prinziep nur noch auf den gelben Button links neben dem Sendernamen klicken.
    Dann geht automatisch TV Ants auf, sofern es denn installiert ist. Ansonsten gibt es das auch dort auf der Seite zum laden.
    In TV Ants kann man dann zur Sicherheit unter Tools--->Settings---> Reiter Sharing noch alle verfügbaren Optionen aktivieren und ganz unten auf "Open Port" klicken.

Danach sollte das eigentlich funktionieren.
    Zu beachten ist vor allem, daß es extrem lange dauert, bis der angeklickte Sender in TV Ants startet. Bei mir hat das 10-20 Minuten gedauert.
    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Streams, bei denen etwas zwishen 0 und 5 Usern angegeben ist, überhaupt starten.
    Das wäre noch auszutesten.
    Wenn nicht, muss man wohl noch warten, bis das System stärker frequentiert wird.

Gruß Indymal

2. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Im übrigen ist jetzt wieder so ein Sender da. Diesmal heisst er YYdvb und es kommen wieder haufenweise brandneue Filme.
    Eben hab ich "The Longest Yard" gesehen. Gestern kam dieser Film in USA auf DVD raus.

Aber erst morgen feiert er in Deutschland unter dem Namen "Spiel ohne Regeln" seine Kinopremiere.

Gruß Indymal

3. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Samstag 24-09 ................

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2005
  4. lfc_tirol

lfc_tirol Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi!

bin neu hier und hab mir dank euer vorherigen Rezensionen mal PPLive gesaugt. ein Problem habe ich ... ich möchte heute Birmingham vs. Pool ansehen und dieses Spiel wird auf WorldSports, Shanghai TV und Guangdong übertragen ... ok aber mein PPLive hat keinen einzigen von diesen Senderm ...

wie kann ich einen dieser Sender starten und bringt es was wenn man sich früher mit dem Sender connected ?

mfg

5. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nachdem du PPLive gestartet hast, kannst du einen Doppelklick auf das Symbol in der Taskleiste machen.
    Danach geht eine Internetseite auf, wo du die aktuelle Senderliste sehen kannst.
    Die Sender haben dann natürlich alle chinesische Namen. Den Link von dieser Seite (http://www1.pplive.com/source.shtml) gibst du jetzt bei Babelfisch unten ein.
    Als Sprachpaarung nimmst du Vereinfachtes Chinesisch ---> Englisch.
    Dann musst du nur noch auf übersetzen klicken und bekommst die PPLive Seite dann auf Englisch angezeigt.
    Jetzt findest du Guangdong Sports z.B. ziemlich weit oben in der Liste.
    Dort dann nur noch auf Play drücken und einen Moment warten. Wenn man mit der Maus über dem PPLive Symbol in der Taskleiste verweilt, sieht man wieviel Prozent schon geladen sind. Ab ca 80 Prozent geht der Player auf.

Es geht auch einfacher z.B. über diese Seite, aber erstere Möglichkeit funktioniert immer, wenn du mal Probleme mit dem Chinesischen hast ;)

Meinen Erfahrungen nach, sollte man meist so 15 Min vorher schon connectet haben. Das kommt allerdings auch stark darauf an, wie überlastet ein bestimmter Stream ist. Manche Streams laufen nach 30 Sekunden flüssig, andere brauchen 30 Min dazu.
    Auf jeden Fall sollte man aber in der PPlive Config die Maximale Verbindungsanzahl auf 100 hochsetzen.
    Mit einer Erhöhung des Buffers vom Mediaplayer auf z.B. 30 Sekunden habe ich bei mir keine guten Erfahrungen gemacht. Solange die Einstellung dort auf Standart stehen bleibt geht es bei mr am besten.

Gruß Indymal

6. lfc_tirol

lfc_tirol Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

vielen dank, aber ich kann di Verbindungsanzahl nicht auf 100 erhöhen, denn wenn ich 100 eingebe kommt diese Meldung "Config arguments cannot be blank"

7. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du musst die Zielorte fur asf und rm angeben. Diese stehen standartmäßig nicht beide drin, müssen aber vor Beendigung dieses Menüs eingetragen sein.
    Ansonsten kommt die von dir beschriebene Fehlermeldung.

Gruß Indymal

8. Meister.04

Meister.04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

weiß jemand ob irgendwer heute bremen leverkusen zeigt?

9. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

schau doch einfach auf livescore.dl.am , dort unter streaming-live
    da gibt es die tabellen links zu "next matches" , "upcoming matches" und
    channel list oder programm-overview.

da steht eigentlich alles was so kommt die tage

10. janck19

janck19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hilfe möchte jetzt Bayern-Hamburg anschauen aber es kommt immer die Fehlemreldung,dass ein Fehler bei der Datei crash.log gefunden wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.