1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von derWaise, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roni10

    Roni10 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport)

    Versteh ich nicht.Sorry was ist daran so falsch die Spiele um 20.45 anzupfeifen.
     
  2. badda

    badda Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport)

    wegen dem zeitunterschied müssen die spiele in russland fürher angepfiffen werden.
     
  3. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport)

    In der Schule wieder Comics gelesen und nicht aufgepasst? Moskau = Zeitverschiebung um 2 Stunden. Würden die also unserer Zeit um 20:45 anfangen wäre es in Moskau schon 22:45. ;)
     
  4. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport)

    das Sevilla Derby zeigt Caifu nicht.
    Das Spiel könnt ihr allemal aus der Liste nehmen da Sevilla keine Kameras ins Stadion lässt wegen nem Streit zwischen dem Verein und dem spanischen Tv
     
  5. john001

    john001 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport)

    Gabs nicht mal ne zusammenfassung der buli spiele auf nem holländischen sender? Falls jemand den link hat..:)
     
  6. kapalto

    kapalto Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport)

    hat jemand einen link für wastham- NUFC .
    auf starsports läuft ein anderes spiel?°
     
  7. kahoho

    kahoho Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport)

    Hallo,


    ich lese gerne hier mit - DANKE an den tollen Job von Euch!


    Eine Frage bitte: Wie kann ich Caifu sehen? (obgleich sie wohl nicht das Sevilla-Derby zeigen sollen?!)
     
  8. Trimmi

    Trimmi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport)

    Kriegt irgendwer CBS beim TVU-Player zum Laufen? Irgendwie klappt das bei mir nicht, würde gern wissen ob das an mir oder dem Sender liegt? Und wie kriege ich UBC 35 und WMOE? Die Frage wurde weiter oben auch schon mal gestellt.

    Hab grad gesehen: UBC 36 is in der TVAnts Liste von kante. Weiß nicht ob da das gleiche läuft wie bei UBC 35
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2006
  9. TheRock3000

    TheRock3000 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport)

    Hi Leutz!

    ich würde gern Spanischen Fußball gucken wo kann ich das LIVE gucken und gebt mir dann mal den Link ich würde mich auch anmelden solange es kostenlos ist.!
     
  10. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport)

    Das habe ich schon die ganze Zeit vermutet. Auch bei TVANTS sieht es bei einigen Sendern so, dass viele User den Sender anschauen, man aber keine Connection bekommt. Ich schätze es wird nicht mehr lange dauern und wir sind bei allen chin. Sendern aussen vor. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.