1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von derWaise, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NIKILE

NIKILE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

eine frage hätt ich no wie man rts reinkriegt

2. speltach

speltach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin völliger Neuling auf diesem Gebiet.

Habe heute mein DSL mit 400 kbit/sec bekommen. Reicht das für die Bundesliga aus.

Das Programm PPLive habe ich bereits heruntergeladen, bekomme aber kein Bild, woran liegt das.

3. Goldmann23

Goldmann23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi Leute,

also ich habe nun auch mal zum ersten mal versucht ein Spiel auf dem PC zu schauen und habe dabei folgende Programme ausprobiert:

1. Sopcast
    2. TVU Player
    3. PPlive
    4. TVAnts

Alle 4 Programme funktionieren bei mir leider nicht. Ich weiß nicht warum. Ich bin eigentlich sehr internetaffin, aber ich schaffe das einfach nicht. Kann mir da vielleicht mal jemand weiterhelfen?

Sopcast: Wenn ich auf Sopcast klicke, dann gehen 2 Fenster auf. Beim 1. Fenster steht:

"Windows Media Player cannot play the File..."

Im 2. Fenster habe ich ein Sopcast Login Screen, bei dem man sein Benutzername und Passwort eingeben kann und Login klicken kann. Das hab eich gemacht. Wenn ich auf Log-In klicke, dann bekomme ich nach einer Weile die Meldung:

"Kein Zugriff auf Sopcast Service..."

Auf der Webseite von Sopcast habe rich unter MySOP bei Subscirbe Channel den Channel Soccer Live TV "subscribe" gemacht. Dann wurde es oben auf der Webseite mit ID; GroipName, Status, ApplyTime und so weiter. Was soll das?

TVU Player: Wenn ich auf den TVU_Player klicke, dann passiert erstmal 2 Minuten lange gar nichts. Irgendwann geht dann ein Fenster auf mit dem TVU-Player im Hintergrund und der Fehlermeldung:

"Error: Player can not be initialized. Please check the network connections. Quit the player?"

Häh?

PPlive: Wenn ich auf PPlive klicke um es zu starten, dann geht erstmal ein Fenster mit einem gelben Ausrufezeichen auf, wo ich nur auf OK klciken kann, wenn ich das mache, dann geht das Fenster mit dem Ausrufezeichen nochmal auf, wenn ich dann nochmal OK klicke, dann geht die PPlive Applikation auf. Dort sind oben 2 Fenster in denen Zahlen stehen. Im 1. Fenster steht 10311 und im 2. Fenster 10807. Sonst sind da zwar viele Buttons, aber keinerlei Text. Nut 2 Fenster mit Zahlen. Wie bitte?

TVAnts: Wenn ich das öffne und einen der Sender eingebe, die hier im Forum genannt werden um Fußball LIve zu sehen, dann sucht er ne Weile und findet nie was! Wie geht dem?

Also ich hoffe das mit jemand weiterhelfen kann...

Vielen Dank & Grüße
    Goldmann

4. Roni10

Roni10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehr sehr komisch allein dass du mit TVU Player Probleme hast das ist das leichteste Livestream Programm.Vielleicht liegt es an einer Firewall oder so ehrlich gesagt kann ich dir auch net helfen ist schon unglaublich dass alle Programme nicht funktionieren.

5. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Leider kann ich dir auch nicht helfen, bei mir haut alles wunderbar hin, schau grad ESPN über TVU.

6. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Normalerweise gibt es bei DSL die Tarife 1000, 2000, 6000 und 16000. Ich glaube nicht das es einen 400 kbit/sec Anschluss gibt. DSL 2000 sollte es schon sein

Bei PPLive funktionieren zur Zeit einige Sportkanäle nicht, als Anfänger würd ich dir den TVUPlayer und TVAnts ans Herz legen

7. Dual1ty

Dual1ty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Cool es geht, hab irgendwie auf den link gedrückt und immer wieder und das update von PPStream geladen und es ging auf einmal :) Danke

8. dynbaychel

dynbaychel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wo gibt es ein Sendeprogramm von Sendern, auf dennen Fußball läuft?
    Da ich nicht extra immer threads erstellen will ,um nachzufragen wo dies und das läuft.

9. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Threads wegen Spielen werden hier sowieso nicht gestellt. Ich findet alle Spiele in inder Programmvorschau von Kante und fragen dürft ihr selbstverstäöndlich.

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Der TVUPlayer sollte funktionieren, da er der einfachste ist. Ich würde darauf tippen, dass Du ein Problem mit der Firewall hast.

Gruss
    69magic

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.