1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport) III

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

  1. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) III

    Ne passt mir schon und würde auch gerne schauen. Hab vor paar Wochen mal auf diese Weise ein Spiel geschaut, Bordeaux-Bayern glaube ich. Weiß nur nicht ob das so legal ist was deine Bande da treibt und dann auch noch Geld dafür zu nehmen. :winken:
    Bayern will ich gar nicht bei euch schauen, aber es wäre nett wenn ihr auf dem Macedonian TV wo gerade, so eine Nachrichtensendung auf HRT2 läuft, nacher Wolfsburg zeigen könntet.
     
  2. siki

    siki Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) III

    lol wir zahlen unsere stream server und darum kostet es auch... Die wo nicht zahlen möchten können ja justin schauen und motzen wenn es stockt. Ist ja nicht mein problem. Musst mich ja nicht angreifen.
     
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) III

    Gut, dass ihr die Server damit bezahlt, dachte schon ihr würdet euren Lebensunterhalt damit bestreiten. Heute hat es ja wieder gut funktioniert. Da ich nicht bezahlt habe, will ich mich auch gar nicht darüber beschweren, dass bei euren Sky-Streams auch im Vollbildmodus das Bild noch recht klein ist. Wenn eure Balkan-Sender laufen, erstreckt sich das Bild meistens über den ganzen Bildschirm. Wäre aber trotzdem schön wenn das in Zukunft besser würde.
     
  4. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) III

    hm hat betfair die rechte für die serie a nicht mehr?
     
  5. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) III

    Ja, irgendwie läuft auf betfair fast nur noch "Horseracing", voll zum Kot.zen...

    Bet365 überträgt aber noch, weiß aber nicht ob man da einzahlen muss um die Videos zu sehen, glaube aber nicht...
     
  6. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) III

    vielen dank, gleich mal angemeldet. naja für so viel serie a zahl ich gern mal 10 eur ein falls überhaupt nötig...
     
  7. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) III

    Alles zu Olympia:
    Eurovisionsports.tv

    erwähnenswert ist noch, dass dort die Türken auf TRT gerade Bundesliga zeigen!
     
  8. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) III

    steht alles schon in den Olympia-Threads drin.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) III

    Aber nicht das auf TRT Buli Live lauft..;)
     
  10. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) III

    genau, mit etwas Glück bleiben die nachher auch noch bei den Bayern drauf, kommt auch auf TRT3 (über TRT2 auszuwählen).
    Außerdem gehört ein Link auf www.eurovisionsports.tv auf jeden Fall hier rein, auch wenn er schon in einem andern Thread auf Seite 17 steht. :winken:
    Edit:
    Sieht so aus als ob sie Bayern-Dortmund auch zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010