1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stevemax

stevemax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

kann man die bandbreitenbeschränkung nicht auch mit xp-antispy ausschalten? war doch sonst immer der fall und mit der neusten version müsst das doch auch bei sp2 gehen...

2. Hoffi1981

Hoffi1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So hab dieses Tool jetzt genutzt. Also es wurde jetzt gerad lediglich da dieses Limit auf 50 gesetzt. Und das soll alles sein? Wenn das jetzt wirklich was bringt, wäre es super.

Übrigens kam gerad eben immer während des Vorgangs so ne XP-Warnmeldung on wegen dass es zum Systemabsturz oder so durch diese Änderung kommen kann un bla bla bla. Und die XP-CD sollte ich einlegen. Hab aber einfach abgebrochen. Is aber richtig so mit der Meldung und so oder?

3. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Weiß nich, ich finde die Methode einfacher, weil man dann nicht extra noch XP-Antispy installieren muss. Da hast du nur nen Prog, wo du kurz den Wert 50 (oder auch 100 geht beides) eingeben musst, was du danach wieder löschen kannst. Ist ganz easy

4. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jap, ist schon richtisch. Wenn du da nen zu hohen Wert eingegeben hättest, dann hättest, oder nen zu niedrigen, dann hätte was abstürzen können, so aber nicht

5. CWA

CWA Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, XP ist immer supervorsichtig ...

Solltest ihr auch immer ne Disktte einlegen (Laufwerk H) . Habs immer abgebrochen ging trotzdem.

Habt ihr auch alle nen Neustart gemacht? Ich wqtte nicht...(bin selber so faul) ( PS: Beutzerwechsel reicht in der Regel) ;)

6. Schmieri

Schmieri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ok...ihr habt recht,stimmt wirklich und funktioniert...weiß der Himmel warum. Egal, ich fliege jetzt durch die Nacht!!!;)

7. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sagte ich doch, das es unter Umständen klappen könnte *gg ;)

8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Was soll denn da abstürzen ? Programme wie PPLIVE und PPSTREAM verlangen einen Wert von 256 und höher für die Anzahl der halboffenen TCP/IP-Verbindungen. Die Meldung von Windows XP ist doch lediglich eine unqualifizierte Standardmeldung, die kommt wenn man Systemwerte verändert.

Ich habe den Wert bei mir auf 256 gesetzt und meine Programme laufen fast ohne Probleme. ;)

9. stevemax

stevemax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ok, hab auch gesehn, dass antispy das nicht mehr beherrscht. war aber früher glaub mal so. werd dann das prog auch mal testen.

10. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, stimmt auch schon wieder, dat war mal nen schrott den ich da erzählt habe ;) (ja, war gestern wieder lange, trotz Zeitumstellung).

Aber der Rest stimmt ja :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.