1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sm0kE

Sm0kE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Du meinst spielte..die letzten 3 Spiele die ich mit ihm gesehen habe hatte er net mehr als 10 Mins..das ist dann niemals 2.Reihe gewesen ;)

Bei der Shark-Fraktion haste allerdings Recht, auch Goc bekommt doch ganz ordentlich Spielzeit momentan :cool:

2. BSC Franco

BSC Franco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hey Jungs!!!
    Ich habe mal ein großes Problem mit PPLive.Bitte um Hilfe.Ich kann keinen Sender empfangen.Ich habe die Ports freigegeben,die eingestellt waren, aber wenn ich einen Sender laden möchte, passiert erst nichts und dann kommt eine Fehlermeldung!!!Kann mir einer BITTE helfen?

3. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hast die falschen Spiele gesehen, bis jetzt hat er immer um die 20 Minuten Spielzeit, im letzten Spiel hat er sich verletzt und konnte da nur ein paar Minuten spielen. Ist mittlerweise sogar Führungsspieler in Buffalo obwohl ich persönlich Sturm stärker einschätze.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2006
  4. greenhawk

greenhawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ohh Mann, da spricht ja wirklich jemand der sich auskennt. :rolleyes:

Wie Hincha schon sagt ist Hecht ein Leistungsträger, der nicht aus der Mannschaft wegzudenken ist. Er spielt seit Saisonbeginn mit Briere und Kotalik in der ersten Reihe beim besten Team der NHL. Er hat zwar nicht so viel Punkte wie seine Kollegen, das liegt aber auch daran, dass er immer im Penalty Killing und weniger im Powerplay eingesetzt wird. Er ist übrigens momentan angeschlagen, weil er im letzten Spiel gegen die Islanders einen Puck ans Kinn bekommen hat (deshalb musste er da auch früh vom Eis). Ob er heute spielt ist noch nicht sicher.

Hier ist mal ein Link zu den Depth Charts:
    http://www.tsn.ca/nhl/feature/?fid=3165&hubname=

5. Sm0kE

Sm0kE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Och du, ich lass mich da gern eines besseren belehren. Nur immer wenn ich Buffalo gesehen habe hatte er kaum Eiszeit, warum auch immer. :eek:

6. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

OK!!!

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2006
  7. baumar66

baumar66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Na ja ,

Jochen Hecht ist sicherlich nicht der Punktekönig ,aber laut Trainer und Verantwortlichen einer der wichtigsten Spieler in Buffalo!
    Sturm hatte leider Pech mit dem Trade nach Boston , nicht nur wegen des Wetters!Sind einfach nicht gut die Bruins und ich denke heuer wirds auch nix mit den Playoffs!
    Über Ehrhoff ist jeder Kommentar überflüssig!Wird fast in jedem Powerplay der Sharks eingesetzt!Auch Goc ist im kommen muß sich aber noch mächtig strecke!
    Kölzig läßts ruhig angehen in Washington! Ist ja einiges gewohnt bei der Abwehr!
    Sorgen bereitet mir allerdings Seidenberg in Phoenix!Kam er letzte Saison noch über 17 Min. zum Einsatz schafft er es diese Saison in Phoenix auf keine 10 mehr!
    Also steigern sonst befürchte ich gehts ins Farmteam!Und das bei dem Talent!Aber da ist man einfach zu weit weg um diesen Negativlauf zu beurteilen!
    Also wir können schon ganz zufrieden sein mit unseren Deutschen!Vielleicht gibts ja diese Saiso einen Stanley Cup(Buffalo und San Jose haben denk ich ganz gute Chancen!

Viel Spaß heute!

baumar

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

01:00 NHL Pittsburgh Pinguins - Philadelphia Flyers ()

auf canal+ schweden!

wird auf tvandsportstreams gestreamt (ist kostenpflichtig und kostet € 8,-- pro monat)

9. greenhawk

greenhawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Noch ein Grund, warum man sich heute die Sabres anschauen sollte: Sie können mit einem Sieg einen neuen Rekord für die meisten Siege zum Start einer Saison aufstellen!

10. baumar66

baumar66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Irgendwie geht der NHL Sender bei TVU noch nicht!
    Noch jemand diese Probleme oder geht er bei den anderen?
    Danke!

baumar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.