1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    Anzeige
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Ich bekomme immer Viren Warnugen, wenn ein TVants Sender bei mir läd. Genau 2 Warnugen. Gefährlich oder harmlos?

2. radioman

radioman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Irgendwo hier im Forum stanf doch mal, was bei tvants zu tun ist. Benutze doch mal die Suchfunktion.
    Tatsache ist wohl:

It has been found that TVants contains spyware. Once you connect to a particular channel, it connects to mayiad.com/ and it loads on to the user's computer a trojan dropper. The file names are usually rundll.exe, tmp1.exe, csrss.exe, tmp.exe. They are created in the user's Temporary Internet Files and in the Program Files or Program Files/Common Files.

Zum Beispiel: Antivir und spybot benutzen, Problem beheben lassen und gucken, was passiert.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2006
  3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich lasse die betreffenden Files direkt vom Virenscanner löschen. Alles andere macht keinen Sinn.

4. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich könnte die Links reinstellen zu den Sendern nur dann wird die PV sehr sehr klein an Tagen weil man halt nur 10000 Zeichen zur Verfügung hat!!!

5. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde eine extra Site/Thread machen, auf der alle Sender mit wenigstens einen funktionierenden Link aufgelistet sind, und dann einfach am ende der PV den Link mit reinstellen (falls sowas nicht schon exestiert) ;)

Oder einfach auf nen anderen Link draufhinweisen, der sowas schon anbietet wie z.B. HIER (was dann aber wieder Werbung für ne andere Site wäre, also schon mal wegfallen würde glaube ich)

6. Zoidberg82

Zoidberg82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ihr seit ja fleißig am diskutieren hier in den letzten Tagen. Andauern kommen hier irgendwelche Links für irgendwelche Seiten. bei den ich übrigens nicht so wirklich durchblicke, und hier muss ich mal Kante und seiner Mühe, nein Torch ich krieche ihm nicht in *****, sondern es ist meine ehrliche Meinung, loben.
    Komme super klar mit der PV, hab die nötigen Programme auf meinem Rechner und brauch daher keine Links, ist so wesentlich einfacher, denn so kann ich mir aussuchen welches Programm ich sehe, z.B. Qsiv oder Guadong etc.. Auch freut es mich das soviel Footbal in der PV steht, sehr lobenswert, nicht nur Fussi sondern auch was anderes.

--> PV find ich richtig gut :winken:

7. M a r c

M a r c Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  8. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Da müssten wir mal alle diskutieren darüber obwohl ja schon TVAnts und PPStream Senderlink bestehen im P2P-Programme Thread bestehen!!! ;)
    Schau mal dort nach!!!

@ Zoidberg 82: Vielen DANK für dein LOB!!! :love: :winken:

9. radioman

radioman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht nicht um die Links per se.
    Wenn man sie aber reinstellt, dann sollten sie bei jemandem tatsächlich funktionieren oder als "möglich" gekennzeichnet sein.
    Das ist keine persönliche Kritik, sondern nur ein Vorschlag, das Produkt
    forum.digitalfernsehen noch besser zu machen.

@kante
    Bei Dir ist es doch so. ich habe noch nicht erlebt, daß Deine wmp-Links nicht funktionieren. Großer Sport, den Du ablieferst! Das kann man nicht oft genug wiederholen.

ps: Um einen Caifu-Sendeplan zu bekommen, wird man wohl um Kenntnisse der chinesischen Sprache nicht rumkommen. Frag doch mal Alex in Peking.

10. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Auch dir DANKE!!! :love:

Ich versuche nur funktionierende Links reinzustellen damit ihr das sehen könnt was ihr wollt!!!

JA ist ein Mist mit Caifu Sports ich hatte eine aber die ist seit gestern zu einer chinesischen Werbeseite geworden!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.