1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Was regst Du Dich auf ? Für das Posten von Ergebnissen hast Du doch Dein Forum http://www.fussball-international.net/ :eek:

2. untertasse09

untertasse09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stimmt, habe mich spät eingewählt.. in der 2. Halbzeit!

3. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schade. RTR geht nicht. Wollte Eishockey gucken :(

4. DMC2k

DMC2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich poste bestimmt keine Ergebnisse.. Wenn ein Spiel läuft bin ich hier weg und schau mir das Spiel an.. Und zum anderen das ist keine Schleichwerbung, sondern dafür das ich dort einige Leute haben die mich unterstützen bei der LiveStream Suche usw. und es wäre unfair diese Leute nciht zu würdigen.. Aus dem grund steht das da drunter.. Wenn cihw erben wollte würde ich scrheiben "kommt vorbei", "immer die neusten Links zum Fussball gucken" usw. Mache ich aber nicht..

Und wenn du ein problem hast dann gucken weg.. Denn so wie ich auf deine meinung *******, ******* ich auch auf dich..

Edit: Ergebnisse posten sind nicht illegal und wird hier derbst verurteilt, Musik verbreiten ist illegal.. Aus dem grund habe ich das erwähnt.. nicht weil ich Ergebnisse posten will..

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2006
  5. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als Betreiber eines Forums solltest du aber wissen wie man sich in einem zu benehmen hat. Und das gehört sicher nicht dazu :winken:

6. Flash-Gordon

Flash-Gordon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TVUPlayer, PPSTream, TVAnts...manchmal SopCast

Lern erstmal vernünftig schreiben und pöbel hier nicht rum!!!

7. Ronaldinho

Ronaldinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

könnt eure Streitereien irgendwo anders austragen..., also ich hab ein problem mit vgo:

Wenn ich z.B. QSIV über den Link ( vgo://netlive|play|623 ) starte, öffnet sich VGO und dann kommt ein schwarzes Bild mit oben der Geschwindigkeitsanzeige (KB/S) und der Bufferanzeige. Manchmal ist in der Mitte noch so ein Werbefenster...
    Jezttz fängt VGO etwa 3 min an zu laden, in dieser Zeit ist der Buffer zu 25% gestiegen, die Geschwindigkeit stieg langsam immer höher bis ca. 15 kb/s doch am schluss, wenn er bis zu 25 % gebuffert hatte ging die Geschwindigkeit ganz schnell runter bis auf 0.0 kb/s dann startet der Sender ... Diesen sehe ich jedoch nur etwa 3 sek lang und dann ist schluss (es erscheint ein schwarzes bild und auch nach 5min bewegt sich nichts......was mach ich falsch?

8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe QSIV getestet. Bei mir läuft es ohne Probleme. Ich habe aber seit einiger Zeit eine seltsame Einstellung, alle Player starten und öffnen dann das Bild sofort im WMP. Aber es läuft. Hast Du irgendwas am System geändert ?

9. Ronaldinho

Ronaldinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein, aber könntest du mir vielleicht sagen wie du das gemacht hast, dass alle Player den WMP öffnen? Denn immer wenn bei mir ein Prog. den WMP öffnete funzte es...

10. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Bei mir funktioniert es über den Direktlink auch nicht. Muss dass immer übder die Channellist machen.

@DMC2K: Reg dich mal ab, Alter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.