1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quasihammer

quasihammer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

jo! wird immer besser! hab jetzt auch 5 balken! guten morgen! aufstehn und malkin sehn! :eek: :winken:

2. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Juhu, läuft alles wieder rund, auch CW hat jetzt wieder 5 Balken, echt geil, dann kann der Freitag/Samstag ja kommen.

Eine Frage habe ich noch. CW wird doch sogestreamt, dass das auch wirklich so ankommt wies im Schedule von denen steht (nicht so wie USA-Network, das ist ja 3 stunden zeitversetzt), oder?!?

3. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab den Sender noch nie geschaut, kann ich dir leider nicht genau sagen. Kann man ja schnell raus finden, indem man den Schedule mit dem vergleicht was grad läuft

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2006
  4. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

JUHU, läuft so wie im shed. muss ich mir nich immer den wecker stellen. denn bis 3 uhr wach bleiben (cw) ist einfach als um 6 uhr den wecker zu stellen (usa)

Dann gehe ich jetzt mal ins Bett. Viel Spaß noch und GN8, cu

5. MichiD41

MichiD41 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mhh bei mir sind jetz auch 5 balken signalstärke aber irgendwie gehts trotzdem nicht. :(

Man sieht nur das TVU logo und das er am downloaden is.

6. alexbeijing

alexbeijing Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Allesamt,

nach den letzten beiden Tagen ist es zunaechst einmal an der Zeit, den Leuten zu danken, die hier beinahe Tag und Nacht alle Fragen (selbst wenn sie zum 1000. Mal gestellt worden sind) geduldig beantworten, um es Jedem moeglich zu machen, geliebte Sportarten kostenfrei zu geniessen. Das ist sicherlich nicht selbstverstaendlich.

Allen voran danke ich hier Kante und Torch, die immer mit Rat und Tat zu Verfuegung standen und es mir hier im fernen China ermoeglichen, meinen HSV zu verfolgen.

CWA, Dir auch vielen Dank fuer die Direktlinks fuer den Mediaplayer. Leichter gehts wohl kaum. Es war bestimmt eine Wahnsinnsarbeit, diese alle herauszufinden.

Hier habe ich aber doch noch eine kleine Frage: Habe die letzten 10 Minuten des HSV SPiels ueber den Link, den Du gepostet hattest, geschaut, aber der Stream war alles Andere als fluessig und hat sich nach ein paar Minuten selbst abgeschaltet, nachdem immer wieder gebuffert werden musste. Liegt das an der Ueberlastung oder eventuell an meiner Internetverbindung ? Naechstes Mal moechte ich das gerne mit dem VLC bzw. Realplayer ausprobieren, wie hier schon geschrieben worden ist.

Wie genau funktioniert das ?

Vielleicht koennt Ihr helfen.

Aber nochmals, vielen Dank an Euch fuer Euren unermuedlichen Einsatz. Macht so weiter......

Gruesse aus Peking,

Alex.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2006
  7. DarkS3th

DarkS3th Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das lag am Stream.
    Sind wohl Userbegrenzt diese MaxTV Streams, sonst könnten die auch gar nicht so flüssig laufen (wie gestern Bayern).

Lad dir einfach den VLC Player runter, starte ihn, geh auf Datei - Netzwerkadresse öffnen und füge dort den Direktlink ein. Und schon müsste es losgehen :)

8. alexbeijing

alexbeijing Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke Dir fuer die prompte Antwort.....Wenn ich das recht verstehe, dann haben wohl die Glueck, rueckelfrei zu schauen, die als Erstes "drin" sind.

Kann man schon sagen, ob die "MMS:....", die CW veroeffentlich hat, am naechsten Spieltag die Gleichen sein werden, wie diese Woche, oder aendern die sich fuer gewoehnlich ? Gut finde ich, dass ich mir nicht extra Max TV herunterladen muss......

9. DMC2k

DMC2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schwachsinn hoch Neun..

Sporting-Bayern war kein Portugiesisch sondern spanisch..

10. DarkS3th

DarkS3th Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Genau so ist das :)

Jup dürften die gleichen Stream sein wie diese Woche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.