1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ryko

Ryko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

heute würde sich fast schon eine konferenz lohnen, finde da sind paar geile spiele dabei.
    weiß man schon, wann das spiel 6 der mets stattfindet. da es wieder in new york ist, dürfte es ja nach unserer zeit um 22 uhr losgehen.
    nur ist es heute oder morgen?

2. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Heute nacht um 02:19!!!!

3. Ryko

Ryko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

tatsächlich, habs auch gerade gefunden, 8:19 uhr ortszeit.
    schade eigentlich, ist mir zu spät.
    die ganze zeit hatten immer nachmittags in new york gespielt.
    nojo

4. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Warnung vor Premiere

Da gestern zuerst nirgends das Spiel Porto-HSV zu sehen war, habe ich mir den Luxus gegönnt und mich bei Premiere angemeldet. Für für das Spiel musste ich 6 Euro bezahlen. Leider habe ich von dem Spiel nicht viel gesehen. Erst hatte man ein Bild mit "kurze Unterbrechung", das kann ja vorkommen. Aber selbst dieser Hinweis wurde ständig gepuffert. Ich habe ich nicht eine einzige Szene länger als 5 Sekunden gesehen. Der Rest waren Standbilder und das bei einer Übertragungsrate von 544 kbit/s. Die könnten sich mal ein Beispiel an Talpa nehmen oder bei unseren chinesischen Freunden nachfragen wie so etwas geht. :wüt::wüt::wüt:

Schliesslich habe ich mir die 2. Halbzeit bei MaxTV angeschaut. Kostenlos und ohne Unterbrechung.

Heute morgen habe ich mich per E-Mail beschwert und die 6 Euro zurückgefordert. Erwartungsgemäss habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe mein Lehrgeld bezahlt und kann Euch nur dringend davon abraten. :winken:

5. BSC Franco

BSC Franco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hey Jungs, hab mal ne frage!!!
    Und zwar: Ich kenne mich jetzt nicht so top aus mit dem streaming, aber wäre es nicht theoretisch möglich, wenn einer Premiere hat, den Fernseher mit dem PC zu verbinden, sodass das Bild am Bildschirm zu sehen ist? Und wäre es dann auch theoretisch möglich solch einen Sender zu streamen???Das würde mich mal interessieren. Oder kann man gar nicht selber Sender streamen???

6. Ryko

Ryko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da hatte ich ja nochmal glück, war nämlich auch schon kurz davor, mir das spiel bei premiere anzusehen.

7. wadsi

wadsi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@kante: ich hab irgendwie en problem mit meinem browser keine ahnung...auf jeden fall kann ich nie den status einsehen ob du mich schon approved hast oder nicht...selbst die anfrage an sich wird gelöscht sobald ich die seite aktualisiere...nur falls du mehrere anfragen von mir haben solltest (falls das überhaupt möglich ist)...SORRY

:winken:

8. smuemue

smuemue Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hab gerade gelesen das bayern bei caifu sports über ppmate gezeigt werden soll irgendeiner auch?

9. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Gelöscht warst du weil ich dich auch gelöscht hatte weil du noch nicht so viele post und alles hast!!!

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich kenne mich auch nicht aus, bin mir aber sicher, dass Du dafür eine TV-Karte im PC benötigts. Der richtige Weg wäre also, vom Premiere-Decoder zum PC und dann streamen. Der Umweg über den Fernseher macht keinen Sinn. Natürlich kannst Du dann den Sender streamen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.