1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fixi

Fixi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Hallo zusammen!

Ich wollte heute zum ersten mal Fernsehen im Internet schauen. Dazu habe ich schon verschiedene Programme (TVUPlayer, PPLIve) installiert und ausprobiert. Ich habe jdeoch immer das Problem, dass das "Fernsehbild" immer in totla verfäschlten Farben dargestellt wird. Ich nutze XP und habe auch schon ne andere Farbtiefe probiert. Kennt jemand das Problem und weiß wie ich es beheben kann? Sorry, bin neu hier und hab dazu nichts gefunden. Vielleicht hab ich auch falsch gesucht?

2. messias

messias Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sag mal, gibt es einen Sender, der mit Sopcast zu empfangen ist, auf dem Englisch gesprochen wird?

3. king85

king85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Klar, z.b. 26342. Läuft gerad Arsenal

4. Henry Knecht

Henry Knecht Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Morgen Leute! Zur Zeit befinde ich mich in Schweden und verfüge hier nur über meinen Laptop mit Breitband-DSL. Die Möglichkeit an einen Fernseher oder eine TV-Karte zu kommen und diese hier zu nutzen, besteht leider nicht. Mein Problem ist: Ich vermisse die Bundesliga. Gestern habe ich vernünftig laufende Streams für die Konferenz vergeblich gesucht. Aber mit 3 Live-Spielen pro Spieltag gebe ich mich auch zufrieden. Was ich aber am meisten vermisse, ist eine vernünftige Zusammenfassung aller Spiele. Eine /Internet-Live-Übertragung/Wiederholung der Sportschau, des Sportstudios oder meinetwegen Bundesliga Pur wäre perfekt. Gefunden habe ich bisher nur auf GOL TV dienstags eine Zusammenfassung "Hallo Bundesliga" um 14 Uhr(zu der Zeit habe ich meistens Vorlesungen) und die Seite rojadirecta.org Meine Frage: Gibt es noch andere Möglichkeiten, sich eine Zusammenfassung der Bundesliga über das Internet nach Schweden in hoher Qualität anzuschauen? PS: 1. Beitrag hier. Ich hoffe, ich bin im richtigen Thread für meine Frage. Wollte keinen neuen eröffnen. Ist es normal, dass ich keine Absätze im Textverlauf erstellen kann?

5. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
  6. Henry Knecht

Henry Knecht Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

myp2p.eu ist mir seit langer Zeit bekannt, zaptiger nicht. Aber wie gesagt, an Livestreams komme ich ja bereits. Was ich sehen will, ist eine Zusammenfassung der Spiele oder einfach die Möglichkeit ARD, ZDF oder das DSF über einen Internet-Live-Stream zu sehen. Wilmaa bringt mir nichts, da ich nicht in der Schweiz, sondern in Schweden lebe. Aber trotzdem danke für die Hilfsbereitschaft. Hat noch jemand vielleicht ne Lösung? edit: Hab gerade selbst bemerkt: Über bwin kann ich auch noch Spiele betrachten.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
  7. friesenbremer

friesenbremer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Heute Konferenz-Stream in guter Qualität?
    Oder auch Werder, gerne auf deutsch und/oder in guter Qualität?
    Danke schonmal.

8. fanatic06

fanatic06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer lesen will, ist klar im vorteil... :rolleyes:

9. IvaN Stroev

IvaN Stroev Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

leider gehen die konferenz links nicht auf den seiten... bzw 1 link geht, da läuft aber nur gladbach - hoffenheim...
    hat jemand einen konferenzlink?

10. AS/400

AS/400 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bitte schön: http://www.robesonhall.com/

Gruß AS/400

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.