1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

@hincha nur gut dass du der experte bist!

paytv schauen ohne abo zu haben ((egal auf welchen weg, es zählen da natürlich auch streams) ist strafbar. auch wenn du das anders sehen willst. nur weil es (noch) nicht verfolgt wurde bleibt es trotzdem strafbar.

also wer redet da dann schwachsinn!!

2. friesenbremer

friesenbremer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo!
    Weiß jemand, ob heute Konferenz auf Deutsch für 2. Bundesliga übertragen wird bzw. St. Pauli auf Deutsch übertragen wird?
    Wäre dankbar für schnelle Antworten :)
    Lg
    friesenbremer

3. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sicherlich mehr als du, aber das ist nicht schwer, wenn man den Schwachsinn sieht, denn du auch in anderen Threads von dir gibst.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also wenn du in deutschland einen premiere stream schaust ohne dafür zu bezahlen ist dass auf jeden fall illegal!

dass behaupte ich und dass kannst du auch nicht widerlegen!

für dass schauen von premiere muss man auf jeden fall an premiere abo gebühr zahle um dies legal machen zu können!

alles andere ist strafbar! nicht nur wie du behauptest für diejenigen die den stream verbreiten sondern auch für diejenigen die diese streams angucken.

bis jetzt wurde es aber noch nicht verfolgt was nicht heist dass es nicht strafbar ist!!

5. friesenbremer

friesenbremer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das ist mir jetzt egal. möchte jetzt wissen, ob es nun so einen stream gibt in guter qualität!?

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

hat doch bamberg schon geschrieben!!!

ich liebe diess lauglotzer!!!

´(diskussion erinnert mich an eine vor einigen jahren als es damals hier im forum noch erlaubt war über hacks zu schreiben, auch damals braucht es lange bis sich hier die meinung durchsetzt dass dies illegal ist und in diesem board nichts verloren hat, auch damals sind viele sogennante experten auf mich losgegangen bis dann einige morgendlichen besuch erhalten haben)

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2009
  7. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  8. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

so schlecht wie die stream qualität ist, lasse mal ruhig glotzen

9. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann zeig mir mal, was einem verbietet einen frei empfangbaren Stream zu schauen, ohne irgendwelche Hilfsmaßnahmen wie Proxy zu benutzen oder irgendwelchen halblegalen Programmen. Da ist so als würdest du behaupten, jemand wird bestraft, weil er bei youtube ein Musikvideo schaut, aber ich beende das Thema, denn mit unseren kleinen Ösi, macht das diskutieren eh keinen Sinn. Der Klügere gibt nach sagt man ja, deshalb beende ich die Diskussion und du schaust keine Streams und lebst weiterhin zufrieden in deiner kleinen Welt

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur weil der stream frei empfangbar ist heist es noch lange nicht dass er legal ist!

wer in deutschland premiere streamt ist auf jeden fall kriminell! aber auch derjenige der diesen stream schaut (auch wenn der frei empfangbar ist) macht sich strafbar da er ja keine offzielles abo von premiere hat!

so einfach ist das! da gibt es kein wenn und aber!

premiere in deutschland ,ohne vertrag mit premiere, schauen ist auf jeden fall strafbar egal über welchen weg!

wenn der stream premiere illegal abgreift macht sich strafbar. auch wenn des derzeit (noch) nicht verfolgt wird.

auch wenn du noch sooft gegenteiliges behauptest!!!

nur gut das du der klügere bist und danke für deine beleidigungen!

und du schaue halt deine (teilweisen) illegalen streams und ich freue mich wenn du dann an (möglichst) bald früh morgenlichen besuch bekommst der deine wohnung auf den kopf stellen und einige dinge in beschlagnehmen!

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.