1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VavaMuffin1972

VavaMuffin1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    Anzeige
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

lies einfach hier in dem myp2p Forum nach

2. Alexej

Alexej Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi zusammen!
    Ich würde heut abend gern das Bayern-Dortmund spiel über den ARD internet stream gucken.Bin aber in England wo man es theoretisch nicht empfangen kann. Weiss jemand ob man das durch eine Änderung der IP Adresse umgehen kann? und wenn ja kennt ihr ine gute Seite mit aktuellen IP Adressen?
    Danke schonmal!

3. mathis

mathis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2008
  4. Alexej

Alexej Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich wusste, dass ZDF das Spiel übersträgt.Es kommt aber auch im ARD stream auf deren homepage (so steht es da zumindest).Das kann man auch in vielen Ländern bzw Kontinenten empfangen.Nur eben nicht in ...."Afrika inkl. Naher Osten, Skandinavien, Russland, England/Irland, Polen, Ukraine,Estland,Litauen, Lettland,Ungarn, Rumänien, Slowakei, Tschechien, Griechenland, Türkei, China, Hongkong, Singapur, Indonesien, Japan, Malaysia, Frankreich / Monaco / Andorra, Niederlande, Luxemburg, Philippinen.".Ich wollte halt auf nummer sicher gehen weil B-wire nicht immer einwandfrei läuft.Hoffe das tut es heut Abend! Dann guck ichs sonst auf CCTV5 und hör dabei netradio.
    Danke trotztdem für die schnelle Antwort!

5. radioman

radioman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Alexej

Versuche es doch mal mit einem US-Proxy. Es sollte kein Problem sein, einen zu finden.

Wo genau steht, dass die ARD einen Video-Livestream anbietet?
    Wenn Du den Link im myp2p-Forum meinst, muss ich Dich enttäuschen. Der bezieht sich auf das Pokalfinale Stuttgart-Nürnberg.

6. Alexej

Alexej Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi! Also ich hatte das von hier:http://sport.ard.de/sp/fussball/news200705/26/livestream.jhtml
    Allerdings hab ich grad das Datum darunteer gesehen (26.05.2007). Das bezog sich auf letztes Jahr (Nürnberg-Stuttgart).Mein Fehler!Sorry

7. Alexej

Alexej Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Falls es noch nicht jeder kennt.Ich hab da mal was gefunden womit man auch im Ausland deutsche Sender empfangen kann.Funktioniert allerdings auch nur aus dem Ausland.Unter sharetv.us kann man sich die entsprechende Software herunterladen.Die ist für 3 Tage umsonst.Danach weiterhin funktionstüchtig aber ohne Ton.Wenn man aben nur zB Fussball vom ARD/ZDF gucken will kann man ja den Ton seprat von einem Radiosender (e.g.WDR2) zeitverzögert streamen lassen (siehe http://www.radioproton.at/mp3stream.html)

Das negative:
    15 min Zeitverzögerung vom live-tv
    lange Pufferungszeiten (wenn es überhaupt funzelt)>Bei mir ca 1-5 min (bei ca. 50Mbit/s)
    Teuer falls man es nach 3 Tagen noch mit Ton haben will (30 $)
    Qualität ist nicht berauschend
    Übertragungsrechte wohl nicht vorhanden
    Nur ausserhalb Deutschlands erraichbar (evtl auch innerhalb mit entsprechender Proxy)

Das positive:
    Sender Vielfalt: RTL,ZDF;ARD;PRO7;SAT1 und andere
    Programme der letzten 48Stunden abrufbar
    Die einzige Alternative zu Zattoo (soweit ich weiss)

Fazit: Wenn man im Ausland lebt und unbedingt zB ein Fussballspiel gucken will, dass im öffentlich-rechtlichem TV übertragen wird und nicht bei Sopcast und co. übertragen wird ist es eine OK Lösung sonst nicht so toll

PS:Nach mehrmaligem testen muss man auch sagen,dass das Puffern unglaublich unzuverfässig ist.Mal geht es ,mal nicht.Bleibt nur abzuwarten da das Projekt noch mitten in der Entwicklung steht.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

sop://broker.sopcast.com:3912/11744

geht der bei euch???​

9. fanatic06

fanatic06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

jemand ne ahnung, wie/ob man an nen stream Eishockey 2. Liga Finale Ladshut- Kassel kommt?

DonauTV ist wohl der Medienpartner der 2. Liga, die ham auch nen Stream, aber ich glaub das kommt nix live. Live-Bilder muss es geben, da in Kassel Public Viewing stattfindet.
    Radio-Stream gibts von FFH

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008
  10. Daniel1811

Daniel1811 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wie siehts mit cl aus???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.