1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Ich sehe grade das es im TVU Player jetzt den Sender "DFL.TV" gibt! Dort soll es Wiederholungen von Spielen, Magazine und vieles mehr geben. Momentan läuft das Spiel Schalke 04-Hamburger SV vom vergangenen Spieltag. Ich denke das wir in Zukunft auf Bundesliga Live-Spiele bei Gol TV verzichten müssen, da der Sender vor jedem Spieltag offline gehen wird und die DFL scheinbar eine Vereinbarung mit dem TVU Player getroffen hat, wonach nur noch Wiederholungen von Spielen gezeigt werden dürfen

edit: Sender ist wieder offline, ist scheinbar nur zu den Spielen/Magazinen, wo es um die Bundesliga bei Gol TV geht, online ^^

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2007
  2. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G

Zum Glück hat man ja Gol TV noch bei PPmate. Von daher ist das denn nicht so tragisch.

3. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

nur funktioniert der Sender bei ppmate nie bei mir, bei euch etwa? Wenn ja: mit welcher Version?

4. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

bei mir geht er auch nit

5. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir auch nie.

www.sportsnet.cc geht wieder als Domain!

6. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G

Ihr müsst immer ein bissl warten. Dauert sehr lange bis er hochfährt. Bei mir funzt der Sender nur nicht wenn er beim TVU auch net funzt. Ich habe immer die aktuellste Version von PPmate drauf. Im Moment ist es die 2.3.1.70 .

Glück auf

7. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nimmst du immer den Goltv-Link von myp2p oder welchen? Wie lange wartest du immer? Hmm.. wenn er aber z.B. Samstag-Nachmittag nicht funzt (da er ja laut deiner Aussage nicht funzt, wenn er im TVU Player auch nicht funzt) bringt es ja eh nix es bei ppmate zu versuchen, oder? ^^

Sorry für Offtopic übrigens, ist 'ne Ausnahme ;)

8. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

Also zum ersten: Ich nehme kein Link sondern klicke es immer im Player direkt an.

zum zweiten: Ich kenne es so, wenn Gol TV im TVU nicht funzt liegt es daran das er den Channel nicht hochlädt, er aber in der Liste drinne ist. Probier einfach immer mal wieder.

Teu Teu Teu

Gruß

Matzlov

9. VavaMuffin1972

VavaMuffin1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV

Also ich wollte fragen ob man UEFA , wenn man sich da angemeldet hat die Futsal EM zu gucken, einfach mit nem Proxy austricksen kann , weil die Spiele kann man nur live in Amerika sehen:winken::winken:

10. dortmund01

dortmund01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PC mit Verbindung ins Internet ^^

jep, guck einfach bei http://www.proxy4free.com/page1.html

da gibts immer massig US-IPs :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.