1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FCB ole ole

FCB ole ole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Okay, danke für die Info! Ich habe kein TV und dachte der Kampf beginnt um 3.00 Uhr! Da das also nicht stimmt werde ich den Kampf dann auch erst ab 5.00 Uhr per Stream sehen!

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

so hier noch genauer! (mit angabe von ppv, was bedeutet das hbo überträgt)

May 5 (Saturday), 2007At The MGM Grand, Las Vegas, NV(PPV)
    Oscar De La Hoya (38-4) vs. Floyd Mayweather Jr. (37-0)(The Ring Magazine #6 Jr. Middleweight vs. World Welterweight Champion)* WBC Jr. Middleweight belt

**(PPV) Rocky Juarez (26-3) vs. Jose Hernandez (22-3)(The Ring Magazine #9 Jr. Lightweight vs. Unranked)

(PPV) Rey Bautista (22-0) vs. Sergio Medina (28-0)

Bill Dib (15-0) vs. Jose Gonzalez (14-3)
    Ernest Johnson (16-2) vs. Hector Beltran (10-1)

quelle: http://www.sportsnetwork.com/globe.asp?c=globe&page=boxing/sched/schedule.htm

p.s.: schliesse daraus das es ab 0300 auf sky uk zwei vorkämpfe gibt und auf rtl dann nur den hauptkampf

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2007
  3. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer hat denn was von Weltmeister gesagt ?
    Viertelfinale ist für Deutschland, schon wie die Weltmeisterschaft für einen der Großen. Das allein wäre schon eine riesen Sensation.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

das kommt dann als übernächstes! wenn viertelfinale erreicht werden würde heisst es hier sicher gleich das auch halbfinale und finale möglich ist!!!!

war voriges jahr bei der fussballl wm genau so: vor beginn dass grosse jammern ob überhaupt die vorrunde überstanden wird und danach gleich alle jetzt holen wir den titel!

bei der eishockey wm genauso; vor beginn müssen hoffen überhaupt ein spiel zu gewinnen und jetzt träumen manche schon von der ganz grossen sensation!

5. Robinho

Robinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weis jemand ob morgen Besiktas gegen Fenerbahce gestreamt wird???Wenn ja wo???

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

hört doch endlich mit der blöden fragerei nach superlig spielen auf! ausser lig tv zeigt diese liga niemand (sagt ja schon einiges über deren quali aus)!

und ligtv wird (offziell)nicht gestreamt, (anscheinend nur für ein paar auserwählten die dies behaupten)

also bitte zuerst mal lesen bevor ihr hier rummüllt :D

7. TomTT

TomTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eben, und so unrealistisch ist das doch gar nicht, dass CZE gegen CAN verliert, und D gegen BLR gewinnt.

8. RockyMaivia

RockyMaivia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin hier wirklich grad in Not. Heute Nacht steht das erste Spiel der Bulls - Pistons Serie auf dem Programm und ich bin heute Nacht nicht zu Hause. Kann mir irgendjemand ein Programm verraten mit dem ich den Stream bei SopCast aufnehmen kann?
    Wäre wirklich dankbar für eure schnelle Hilfe!

Mfg
    Rocky

9. TomTT

TomTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muss man sehen, wie der de la Hoya eins auf die Mütze bekommt. Wenn man den Kampf Hoya gegen Sturm gesehen hat, ist bei dem nicht mehr viel da. Das war Betrug hoch fünf damals....​

10. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mooooment... also, fußball deutschland is wohl kaum zu vergleichen mit eishockey deutschland!

die fußballer haben durchaus noch ein besseres standing als die eishockey nati... auch vor der wm´06!

grundsätzlich würd ich dir ja zustimmen, dass überall zu schnell zu viel gewollt wird, aber ich denke, wenn man bsp. klinsi, ein ziel vorgibt wie der wm-titel im eigenem land, war des nich unrealistisch, auch vor dem turnier nicht!!

aber.. is des hier der richtige platz darüber zu diskutieren?!?! eher nich....:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.