1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fortunism

fortunism Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

seltsam - läuft im windows media player 10 bei mir ohne macken.
    ich habe festgestellt wenn man im wmp über optionen verbinden mit dem internet anklickt laufen die sachen besser. soll einer alles verstehen. ;-)

2. lu peng

lu peng Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:winken:hallo erstmals, zuerst muss ich euch alle loben vor allem kante und seine
    ankeundigungen, da ich in shanghai weile benuetz ich dass wie mein fernsehprogram :D

dass das ganze in diesem land chaotisch vorsich geht seh ich jeden tag live auf der strasse :eek:, so auch was gesendet wird das kann von einem tag zum andern einfach so aendern.

so und nun zu meinem anliegen, da ihr ZDF empfaengt kuemmert es euch sicher wenig ob es ein stream zum "bremen vs Barca" gibt :rolleyes: hilfe ich brauch ihn!!

ich weiss ich bin ne woche zu frueh dran aber bis jetzt habe ich eines gelernt! Beim streamen besser tage davor instalieren und testen, so dass wen das spiel laeuft es auch klappt, beziehungsweise den sender findet :D wi ebeim letzten barca spiel, dank euch konnte ich es dan schluss endlich auf UBC 35 oder 38 gucken! zuerst aergert ich mich, weil ich auf dem falschen sender gelandet bin!

zum thema "zur Xbox streamen" klingt interessant, somit kann ich die spiele die ich aus dem internet streame im TV angucken, wie ist die aufloesung?? denke wohl nicht so sauber wie auf dem PC :confused:

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
  3. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

@ Lu Peng:

Erstmal muss ich an dich ein großes Lob aussprechen, da du dich wirklich vorbildlich verhalten hast, was das Fragen anbelangt. Klasse. :winken:

Wir haben noch nichts für Bremen - Barca außer Champions TV im DSF oder bei Premiere. Die einzigen Termine, die wir schon haben sind diese:

CL 2. Spieltag:

Dienstag, 26. September

18:30 ZSKA Moskau - Hamburger SV (ESPN China)

20:45 Real Madrid - Dynamo Kiev (Star Sports Taiwan, Star Sports South East)

20:45 Benfica Lissabon - Manchester United (ESPN China, Shanghai Sports, SF 2)

Mittwoch, 27. September

18:30 Spartak Moskau - Sporting Lissabon (ESPN China)

20:45 FC Liverpool - Galatasaray Istanbul (Star Sports)

20:45 Inter Mailand - FC Bayern München (ESPN China, Shanghai Sports, ORF 1, SF 2)

20:45 Werder Bremen - FC Barcelona (Champions TV)

Rot = Stream
    Orange = Free TV

Das heißt aber nicht, dass sich da nichts mehr tun kann. Es gibt noch Chancen bei QSIV, oder ESPN 2. Also da muss man einfach noch ein bisschen warten bis das Wochenende in den internationalen Ligen vorbei ist.
    Ich hoffe ich oder wir konnten dir weiterhelfen.
    Einen schönen Tag in Shanghai.

Mit freundlichen Grüßen

4. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Wollte mal fragen, ob bei Euch schon jemand die NuSports Registrierung hinbekommen hat?

5. lu peng

lu peng Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:D ich weiss ich bin zu frueh fuer das barca spiel, frag dan naechste woche wieder nach

aber ich hab auch noch was fuer euch:

das ist der link zum TV programm von shanghai great sports, aber der kann ein tag vor spiel begin auch wieder alles auf den kopf stelle!! in der regel wird auf Gsport das gleiche CL spiel gezeigt wie auf ESPN und bei dragon Tv das spiel wie auf asia star sport!

http://www.smg.cn/tv/sports/index.aspx

keine panic die seite ist wohl auf chinesisch aber anhand der wappen erkennt ihr von welchem verein die rede ist. scrolt runter und ihr seht das program fuer die naechsten 2 wochen, die spiele der spaischen liga werden meist erst 2 tage dafor bekantgegeben aber die zeit stimm meistens.

bi s denn :winken:

6. security

security Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Torch/lu peng/NBAfan/Crazyolli123

Ein Indiz für einen primären Troll ist es, wenn jemand gleichzeitig mehrere Fake-Identitäten für seine Provokationen verwendet (auch als Sockenpuppe bezeichnet). Auch dies lässt sich aber nicht immer zuverlässig feststellen, wenn der betreffende Troll weiß, wie er dies (technisch) tarnen kann. Zum Trollen werden oft auch mehrere Fake-e-mail-Adressen bei kostenlosen Webmail-Providern verwendet.

Unter verschiedenen Namen wiederkehrende Trolle lassen sich manchmal an wiederkehrenden Sprachstilen, Schreibstilen (auch Orthographie) oder Themen erkennen.

Einem primären Troll tut eine Sperrung in einem Forum oder einer Usenet-Newsgroup normalerweise nicht weh: Oft melden sich solche Trolle direkt nach der Sperrung unter anderem Namen wieder an, oder machen unter einem anderen Namen weiter, den sie schon vorher angemeldet hatten. IP-Sperrungen werden durch Benutzung von Proxies umgangen.

7. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Neue Version von PPLIVE

Hier der Download-Link:

http://download.pplive.com/pplivesetup(1.3.20).exe

1.3.20 editions new functions:
    1. The increase failure detection function, could not look, let it give you to inspect.
    2. The program tabulates increases the current program item.
    3. Increases the program truncation chart, the truncation chart is clearer.
    4. In net discovery function optimization.
    5. Repairs bug certain, promotes the stability.
    6. The essence optimizes, the connection speed is quicker.
    7. Adjusts to the WMP request to 9.0 and above.

:winken::winken::winken::winken::winken:

8. Trimmi

Trimmi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aber man braucht doch nicht unbedingt ne gemoddete XBOX dafür. Ein Videorekorder tuts doch auch, und den besitzen wahrscheinlich mehr Leute als eine Xbox. Oder besteht da irgendwo noch ein Unterschied bei der Übertragung zum TV?

9. tiggermopsl

tiggermopsl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mal ne Frage! Hat bereits einer mal das Format bei Setanta Sports hinbekommen? Ich hab immer noch das "9:16" Format.

10. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G

Im BS Player Pro soll es laut michi444 im normalen Format laufen. Ich habe es n icht hinbekommen.

Hier der Downloadlink für den BS Player Pro:

http://deutsch.eazel.com/5698/BSplayer+Pro+2.0.htm

und hier der Key:

C6937467DDEA937467F1F0EDDD1AD5434476

und dann diesen Link einfügen:

mms://a1729.l2168647534.c21686.g.lm.akamaistream.net/D/1729/21686/v0001/reflector:52288

Wenn ich das mache, zeigt er mir immer ein Error an.

Hoffentlich funzt es bei dir.

Viel Glück

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.