1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CWA

CWA Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Ich werde was machen damits hier ruhiger wird. Hoffe das viele mitmachen, dann wirds seeeehr ruhig.

Mehr dazu später

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Lustiger Beitrag. Dieser Thread hatte einmal den Namen Live-Fussball am PC. Auf Betreiben von Torch wurde er umgetauft, damit er seine US-Sportarten in diesem Thread ungestört unterbringen kann. :D:D:D

3. Flash-Gordon

Flash-Gordon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TVUPlayer, PPSTream, TVAnts...manchmal SopCast

Ich finde die Leute sollten langsam aufhören über die Anzahl der Posts zu jammern, denn inzwischen nimmt das Gejammer fast genauso viel Platz ein wie der Rest...und das ist doch auch ein wenig hirnrissig!
    Genauso Leute die andere User zurechtweisen und beschimpfen den Thread richtig zu lesen, wenn man sowas postet kann man auch antworten...oder es ganz sein lassen!
    Bisschen weniger Gespamme ala Ski/DSF, keine Ergebnise und Neulinge die sich wenigstens nen paar Seiten durchlesen anstatt gleich drauflos zu fragen und dann ist doch alles in Butter!
    Ein wenig Off-Topic gehört dazu, und ich finde es gut das es hier einen Thread gibt, in dem Sachen rund um die PV und die Programme und Sender besprochen werden!
    Das wars von mir!
    Peace;)

4. radioman

radioman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@69magic

Interessant zu erfahren! Was ist aber die Konsequenz, die Du daraus ziehst?

5. radioman

radioman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Flash-Gordon

Genauso sehe ich es auch. Eine Entzerrung wäre doch ein erster Schritt, oder?

6. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Übrigens,

@all die sich gestern darüber geärgert haben, das Fox nich mehr gestreamt wird, es läuft jetzt wieder über TVU ;)

7. Flash-Gordon

Flash-Gordon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TVUPlayer, PPSTream, TVAnts...manchmal SopCast

Aber das finde ich ja gerade gut an diesem Thread, das man eine kompakte PV hat mit sämtlichen Sportarten!!!
    Klar, so Tage wie Dienstag sind natürlich heftig, aber die meisten Fragen kommen sowieso zum Thema Fussball, eine Entzerrung würde nur geringfügig stattfinden wenn man die PV splittet!
    Meiner Meinung nach sollte dieser Thread im Grossen und Ganzen so bleiben, nur mit ein bisschen weniger Gespamme halt!
    PS: Genug Off-Topic...;)

8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ganz einfach, ich nehme es wie es ist. Manchmal wenn es zuviel wird, meckere ich auch, spätestens wenn zuviel über das sogenannte Spamen gemeckert wird und unser Spezialfall sich selbst nicht daran hält. :D

Aber meistens leiste ich nur meinen Beitrag. ;)

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@radiomann

guter vorschlag, nur wird es leider kaum funktionieren!

um den thread zu entzerren wurde z.b. schon eine einger sopcast thread, eine eigener nusport thread und ein allgemeiner p2p thread zum download und fragen zu den programmen (wo nach meiner ansicht cwa's tolle arbeit hingehört hätte) geschaffen.

hat aber nichts geholfen! noch immer werden die fragen zu diesen themen hier und nicht im dafür zuständigen bereich gepostet.

allso wird sich hier nichts ändern! lassen wir in doch so bis mal wieder ein admin eingreift und ihn mit den worten schliesst: ich schliesse hier und eröffne live übertragungen am pc (sport) III. nehmt euch zusammen und beim thema!!!

p.s.: kleiner nachtrag: mittlerweile gibt es sogar einen eigenen iptv bereich wo sich das thema wie streame ich super machen würde und thematisch am richtigsten wäre. der wurde genau dazu geschaffen um alle bereiche dieses (neuen) mediums zu beleuchten.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006
  10. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist auch meine Meinung, ein splitten halte ich auch für schwachsinnig. Nen bissle Off-topic gibts ausnahmslos in jedem Forum. Dagegen ist das hier Peanuts (außer diese lange Rede-Runde mit dem "Stopt Off-Topic", die vollkommen nervt)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.