1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexbeijing

alexbeijing Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Moin Zusammen,

In Vorbereitung meiner langen Fussballnacht (3.45 gehts hier in China los), moechte ich gerne allen Eventualitaeten vorbeugen.

Daher noch eine Frage:

Wie ich gelesen habe, kann man den CL-Direktlink fuer den Media Player (mms:....) auch ueber den VLC Player und den Real Player abspielen.

Koennte mir jemand von Euch bitte sagen, wo genau ich diesen Link eingeben und ob ich diesen bei den unterschiedlichen Playern irgendwie veraendern muss.

Vielen Dank. Wenn das heute Abend alles klappt, dann streame ich Euch NuSports bis zum Umfallen, sobald mir jemand eine Anleitung fuer Doofe gegeben hat :):):)

2. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habt ihr auch solche Ruckler bei MK_Sports? Es begann bei mir mitte 4.Viertel.
    Man kann das Spiel kaum noch vernünftig anschauen.

3. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

ne läuft Prima, starte mal den Rechner neu!

4. Dany11

Dany11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Chicago Bulls gegen den Meister aus Miami. Kein schlechtes Spiel fuer den Saisonauftakt!

5. Dany11

Dany11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

aber bei NBA Magic, The Score, TNT bekommt man ab Fr. 3.11. 2:00 das Spiel der Dallas Mavericks gegen die San Antonio Spurs. Viel Glueck "German Wunderkind, Dirkules, Dunking Deutschman, Dirk the Work oder einfach Dirk Werner Nowitzki"

6. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

@Dani11: Du scheinst auch heiß zu sein. Ist einfach hammer. Jetzt werde ich wieder zum Nachtmenschen umfunktionieren.

7. Dany11

Dany11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aktuelle Meldung:

Setanta in a deal with Freeview

Setanta, which owns the right to broadcast English Premier League soccer matches from August 2007, said today it would offer a subscription channel on the UK digital terrestrial service Freeview.

Setanta won the rights to show 46 top-flight English soccer matches per season for three years in May, while British satellite TV company BSkyB will show 92 matches. Setanta said viewers would be able to subscribe to the channel on a standalone basis without having to pay for a package.

Setanta said this standalone deal would mean the cost of watching Premier League matches is 'substantially reduced'.

BSkyB is Britain's dominant pay-TV company but its long-held monopoly of showing Premier League matches was blocked under a deal between the league and the European Commission which required that rights be split between at least two broadcasters.

Setanta has already said its matches will be shown via Sky and NTL through a standalone subscription service.

8. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Ich finde das 2. Spiel deutlich spannender.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@danny und was hat das mit dem thread zu tuen! gehört nach meiner ansicht in den bereich ausländisches pay tv!!!

und eine bitte es gibt jetzt einen eigenen bereich für i(P)tv, könntet ihr dort über wie streame ich diskutieren und nicht hier den thread seitenweise zumüllen!

eine film besprechung bzw. fragen wie die streamquali ist find ich zwar prinzipiel nicht schlecht nur sollte es im richten bereich sein.

ärgere mich wenn ich hier min 5 seiten nur darüber lesen muss um wieder halbwegs einen beitrag zu finden der mit dem thema zu tuen hat.

mal schauen wann der admin den thread wegen zuviel offtopic schliesst!!! sind ja dank gestrigen abend!!! schon auf 676 seiten

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gestern (von 0000 - 0000) wurden hier 48!!!!!!!!! seiten gepostete der grosteil waren fragen nach links usw. die zu 99% schon zuvor beanwortet wurden!!!

und dann noch ein ca. 6 seiten beitrag über streamen!!!!!!!!!!

reisst euch bitte zusammen!

der thread ist dazu da sportübergragungen im internet zu melden aber NICHT um zu diskutieren wo was wie zu emfangen ist (dazu gibt es einen eigenen thread zu p2p player) oder gar über die grundlagen des streamens oder gar filme zu diskutieren.

auch nicht um ergebnisse von spielen zu vermelden ;-(((

aber leider scheint es in diesem thread nicht möglich sich auf das wesentliche zu konzentrieren!

damit ist dieser thread wohl der grösste müllthread in diesem forum wo sich die leute (meist "kindergarten") austoben und hier rumspammen

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.