1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Literaturkanal Lettra sendet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
  2. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Grenze Deutschland/Frankreich
    AW: Literaturkanal Lettra sendet nicht mehr

    tja, halt Platz für 9 Live Premium, würde doch gut zu Star passen :D
     
  3. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Literaturkanal Lettra sendet nicht mehr

    tja jetzt steht den sendern zumindest mehr bandbreite zur verfügung.schade finde ich es schon... lettra war mal was neues. doch ohne verlage und der buchindustrie im rücken ist die finanzierung eines solchen kanals eher schwierig. tut mir leid für die verantwortlichen und deren mitarbeiter. gute ideen werden hierzulande nicht immer geschätzt. und lettra war ne gute idee.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Literaturkanal Lettra sendet nicht mehr

    Vielleicht war die Idee gut, aber vor allem die technische Umsetzung ein Armutszeugnis: das Bild war sowas von unscharf, wahrscheinlich mit alten Camcordern gedreht und der Ton auch blechig, wenn man so etwas wie Musik lief.

    Wenn ich einen Kanal starte, dann doch richtig und nicht nur halb wie in diesem Fall. Bin gespannt auf den neuen "Lieblingssender". ;)
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Literaturkanal Lettra sendet nicht mehr

    Nicht nur du. Mal sehen was Premiere dieses mal für ein Garagensender aus den Hut zaubert. Wenn sie überhaupt irgendwas neues bringen.
     
  6. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Literaturkanal Lettra sendet nicht mehr

    aber wenn ich schon die ankündigung seitens premiere star lese dass ein neuer lieblingskanal kommt, dann kommt mir das kalte grausen
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Literaturkanal Lettra sendet nicht mehr

    Nick Premium +1
    wahlweise auch: RTL Living +1
     
  8. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.189
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: Literaturkanal Lettra sendet nicht mehr

    Mit "BlindenTV" kann man eben kein Geld verdienen!
     
  9. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Literaturkanal Lettra sendet nicht mehr

    Wäre ja mal schön, wenn man das DeutscheWetterFernsehen auf PremiereStar aufschalten würde oder einen weiteren "hochwertigen" Dokusender. Aber ich glaube dass der von PremiereStar angekündigte Sportsender den Platz von lettra einnehmen wird. Aber beim dem Niveau von PremiereStar würde mich persöhnlich auch nicht über ein 9LIVE Premium wundern. Das Motto des Senders wäre dann wahrscheinlich:"Abonnieren und gewinnen" oder sowas. Naja mal abwarten.
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Literaturkanal Lettra sendet nicht mehr

    Dieser neue Lieblinssender müsste dann ja auch bei arena zu empfangen sein, also wird es wohl nicht Eurosport 2.

    Aber "Lieblingssender" ist eh nur ein Mantel für Trash-Sender.
     

Diese Seite empfehlen